Letzte Artikel

ABOC_Torbogen

Die Dosis macht das Gift.

am 27 Juli 2016

…wie umgehen mit den ganzen negativen, fürchterlichen und brutalen Medien und Wirklichkeiten unserer Tage? Diese Frage beschäftigt nicht nur mich schon eine ganze Weile, es ist wohl eine Frage, die sich jeder von uns, für sich und mit anderen gemeinsam in Gesprächen und Diskussionen, schon einmal zu beantworten versucht (!) hat. In diesem Beitrag möchte ich euch MEINEN ganz persönlichen Weg schildern, wie ich damit umgehe.

Weiterlesen →
Gedanken-Wolken

Immer einen Schritt voraus.

am 20 Juli 2016

Nur, während wir über all das nachdenken, findet doch auch Leben statt? Es findet unser Leben statt – zugeballert mit wilden Spekulationen, was sein wird und oft schlimmer, was alles schief gehen könnte – warum, sollte ich das denn planen wollen?

Weiterlesen →

Stay Posted

Aktuelles findest du unter:
A BIT OF COLOR - Facebook
A BIT OF COLOR - Blogger

close