Letzte Artikel

Lebensfrohundzwarso_by_Gerti-Räß

Das Buch “Lebensfroh. … und zwar so.”

am 10 August 2016

“Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude” von Veronika Räß

Heute erzähle ich euch ein wenig zu meinem Buchprojekt … Das Buch “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude ist auf der Zielgeraden:

Die Kapitel sind geschrieben, die Korrekturen gemacht, das Cover ausgewählt, Vorder- und Rückseite sind dank Hilfe gestaltet und am vergangenen Freitag konnte ich schließlich einen Probedruck bestellen. Heute habe ich nun erfahren, dass das Büchlein bereits auf dem Weg zu mir ist – das ist so aufregend – so cool. Ich bin am “Büchlein” mit kleinen Schritten drangeblieben; und “auf einmal” halte ich ein BUCH in den Händen, auf dem mein Name steht.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt geht dann alles ganz schnell, der “flow” stellt sich ein, alles fügt sich, alles kommt und findet sich ein. Ich liebe diese heißen Projekt-Phasen, in denen ich mich manchmal erinnern darf, zu essen und zu schlafen. So viel Spaß macht’s einfach, wenn man dann mit einem Mal so ein Ergebnis in den Händen halten kann.

Diese Woche habe ich zudem die ersten Marketing-Materialien bekommen – sehr cool. Da ist jede Kleinigkeit, wie Ostern und Weihnachten zusammen!!!

… und darum geht’s in dem kleinen Coaching-Ratgeber:

3d-Cover_Lebensfroh“In ihrem Buch „Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“ gibt Veronika Räß 50 Impulse an die Hand, die zeigen sollen, dass ein Leben mit mehr Freude und Spaß viel mit der inneren Einstellung und dem Übernehmen von Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat.
Das Coaching-Büchlein versteht sich auch als Wachmacher, denn: Um mehr zu wollen, dürfen wir erst einmal unsere Wahrnehmung für uns und unsere Umwelt schulen.

Mit sich selbst dabei liebevoll umzugehen, Geduld zu haben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, schließt für die Autorin den Kreis.
Nimm jeden Tag einen kleinen Schritt und mach dich auf den Weg zu mehr Lebensfreude.”

Eigene facebook-Seite und web-Präsenz auf der Lebensfreude-Plattform von A BIT OF COLOR …

FB-f-Logo__blue_1024 Das Buch bekommt auch eine eigene facebook-Präsenz: Schenke dem Buch dein like.

… und hier geht’s zur Buchseite.

In dem Video erzähle ich noch ein wenig über das Buch, wann es erscheint und worum es geht:

Für jetzt alles Liebe und eine wunderbare Woche,

Veronika Räß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Stay Posted

Aktuelles findest du unter:
A BIT OF COLOR - Facebook
A BIT OF COLOR - Blogger

close