News & Events

ABOC_website-News-Bild

Neues, Events und Co.

Hier hat nun alles Platz, was eben ” brand new” ist.

Das heißt ganz konkret Postings aktueller Events, das Vorstellen neuer Produkte, die Ankündigung von Workshops usw.
Ebenso möchte ich hier festhalten, was mich im Moment inspiriert und was mir Freude macht.

Viel Spaß also beim Vorbeischauen und Stöbern, beim Verweilen und Staunen.
Viel Aktuelles und Neues gibt es auch auf der A BIT Of COLOR Facebook-Seite zu entdecken. Ein Besuch hier lohnt sich ebenso!

Das Buch von Veronika Räß

Lebensfroh und zwar so - 3dCover

Das Buch “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude”

In ihrem Buch „Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“ gibt Veronika Räß 50 Impulse an die Hand, die zeigen sollen, dass ein Leben mit mehr Freude und Spaß viel mit der inneren Einstellung und dem Übernehmen von Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat.
Das kleine Coaching-Handbuch versteht sich auch als Wachmacher, denn: Um mehr zu wollen, dürfen wir erst einmal unsere Wahrnehmung für uns und unsere Umwelt schulen.

Mit sich selbst dabei liebevoll umzugehen, Geduld zu haben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, schließt für die Autorin den Kreis.
Nimm jeden Tag einen kleinen Schritt und mach dich auf den Weg zu mehr Lebensfreude.

Schenke dem Buch ein like auf facebook.

Aktuelle Events

Facebook-Veronika-Raess

Kostenloser Selbstsicher-Kongress mit 28 Experten

Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen sind die Basis um Dein Leben erfolgreich, selbstbestimmt und vielleicht sogar selbstverwirklicht oder als Selbständige(r) zu leben. Wahnsinn, überall dieses „Selbst“! Und dabei haben wir doch gelernt, immer schön bescheiden zu sein und deshalb unser Selbst hinten an zu stellen.

In allen Bereichen Deines Lebens bist Du als selbstsicherer Mensch frei und kannst Dich entwickeln. Und Dich im Job besser behaupten und verkaufen. Im Kongress zeigen Dir die Top-Experten den Weg zu mehr Selbstsicherheit.

Kostenlose Anmeldung unter: www.jetzt-selbstsicher.de

Von 08.-17. September 2017

Mehr … Klick.

Coaching Café Regensburg

Coaching Café Regensburg

Erstes Coaching Café in Regensburg

„Leben ist das mit der Freude und den Farben … nicht das mit der Wut und dem Grau.“

Ein Abend gefüllt mit einem bunten Buffet an Impulsen, dazu eine schöne Tasse Kaffee oder Tee in gemütlicher, fröhlicher Atmosphäre. Ein Abend voller Lebensfreude und guter Gedanken mit Menschen, die sich gerne verändern wollen.

An dem Abend hast du die Möglichkeit, dich mit verschiedenen Coaches und spannenden Persönlichkeiten zu einem oder mehrerer deiner Themen kurz & knackig auszutauschen.

Anmeldung und Warteliste unter: info@abitofcolor.de

Nächstes Coaching Café mit freien Plätzen am 14. September 2017

Mehr … Klick.

Rückschau

Buch-Vernissage am 17.11.2016 in Regensburg

Am 17.11.2016 fand ein famoser Abend in Regensburg Stadtamhof statt. In der Café Bar Schierstadt haben Anja Witschel und ich unsere Bücher gefeiert und natürlich daraus gelesen. Unser verbindendes Element? … die Freude am Leben und so gab es an diesem Abend “Lebensfreude im Doppelpack”.

… und hier geht’s zu einer kurzen Nachlese, die österreichische Presse war nämlich auch dabei :-) Wir freuen uns sehr.

Auf weitere, solch wundervolle Events mit so besonderen Menschen. I love my life – … und der Song zum Abend.

Alles Liebe,

Veronika Räß

Lesung: Lebensfroh. ... und zwar so. in Regensburg am 10.11.2016, 19 Uhr

Lesung am Donnerstag, 10.11.2016 in Regensburg

Am 10.11.2016 findet in dem wunderbaren Geschäft die Reisetasche in Regensburg, eine Lesung meines Buches “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude” statt.

Ich freue mich ganz besonders, seid gerne mit dabei, um 19 Uhr geht es los.

Wo: Posthorngäßchen 6, 93047 Regensburg

Herzlich, Veronika Räß

Plattform für Lebensfreude & Bewusstsein

Lebensfroh und zwar so

Neu: Lebensfroh und zwar so

So…, es ist vollbracht :-)
Die homepage ist live!!! Das waren spannende Wochen…
Es ist so wunderbar, wenn wir Neues kreieren und schaffen und vor allem, wenn es so in Einklang mit unserem Herzen ist.

“lebensfroh und zwar so” ist eine Plattform, auf der es spannende Projekte rund um die Themen Lebensfreude, Glück, Gelassenheit, Ausstrahlung und Erfolg geben wird.
Auch geht es hier ein wenig informeller zu, wir sind hier nämlich beim DU und ich freue mich riesig, dass es diese Plattform nun gibt und hoffe sehr, dass sie dir ganz viel Freude machen wird!

Hier gelangst du direkt zu lebensfroh und zwar so.

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Rückmeldung, deine Anmerkungen und deine Ideen!
Alles Liebe,
Veronika Räß

Logo für die Lebensfreude-Plattform

ABOC_lebensfrohundzwarso_Hochformat

Eigenes Logo für die Lebensfreude-Plattform “lebensfroh und zwar so” von A BIT OF COLOR

Das Logo von “lebensfroh und zwar so” ist etwas “verspielter” und verbindet so den Schick und die Geradlinigkeit des A BIT OF COLOR – Logos wunderbar mit dem Thema Lebensfreude. So wird die Sache rund …

Schenke dem Buch “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude” von Veronika Räß dein like auf facebook.

Lebensfreude-Projekt

ABOC_Ein-Lächeln-Schenken

1. Lebensfreude-Projekt auf lebensfrohundzwarso.de

das Projekt „ein Lächeln schenken“ soll das erste Lebensfreude-Projekt sein.Hier stehen Spaß und Freude, der Mut sich zu überwinden und seine Komfortzone zu verlassen, aber auch das Lächeln auf das Gesicht eines Fremden und dir selbst zu zaubern im Vordergrund.

Mehr…

Mutmach-Abend

Bildschirmfoto 2016-02-17 um 11.28.47

Lesung aus dem Buch “alles geben, nur nicht auf!” 

Für alle, die nicht dabei waren oder sich den Vortrag noch einmal anschauen möchten, gibt es hier den Link zur Live-Übertragung des kompletten Vortrags (mit kleiner Unterbrechung, war alles live ;-) ). Viel Freude damit. 

Uiii, was für eine Ehre. Wir (Sandra Blabl, Simone Vay und ich) dürfen kommen und aus dem Buch “Alles geben, nur nicht auf!” von Stephanie Feyerabend unsere Geschichte erzählen und das im legendären (!!) Café Lotti München von Sabrina Lorenz.

Hier zum Inhalt der Veranstaltung ein kleiner Auszug von der homepage des Café Lotti:

In der Veranstaltungsreihe „Lotti lädt ein“ besprechen wir verschiedenste Themen in interessanten Vorträgen und hören Lebensgeschichten, die uns inspirieren und Mut machen.

Diese Veranstaltungen richten sich an alle, die gerne Neues lernen, neue Seiten an sich selbst entdecken und interessante Menschen kennenlernen möchten. Die Themen reichen dabei von Business über Mode bis hin zu Gesundheit und Ernährung. Es warten spannende Persönlichkeiten, neue Blickwinkel und interessante Kontakte auf euch!

Dieses Mal erzählen 3 interessante selbstständige Frauen, wie sie ihren Weg in die Selbstständigkeit bestritten haben, beantworten eure Fragen und lesen aus ihrem Gemeinsamen “Mutmach-Buch” (Mutmach-Geschichten) vor.

Wann? Am 20. April um 18.30 Uhr
Eintritt: 5 €
Anmeldung an info@cafe-lotti.de

Meine aktuelle Inspiration

Vor Kurzem habe ich eine Kamera bekommen, eine Nikon…
Das ist dann auch schon alles, was ich für jetzt darüber berichten kann, zu einem Foto-Workshop für “mehr”, bin ich schon angemeldet.

Das Fotografieren selbst macht mir jetzt schon große Freude.

Was mir dabei klar geworden ist, Fotografieren mit einer solchen Kamera ist, sich Zeit nehmen.
Ein Zusammenspiel aus Licht, Gefühl und dem Wunsch, den Moment in totaler Verbundenheit mit dem Leben einzufangen.

Wunderbar ist, dass ich dabei in der Natur bin, meistens jedenfalls und diese Kombi lässt mein Herz lachen und mich ganz bei mir sein.

Wenn dann noch ein Sonnenaufgang dabei ist, weiß ich, wie wunderbar und besonders schön diese Welt ist und dass das komplett wahr ist.

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.

Henry Ford

Stay Posted

Aktuelles findest du unter:
A BIT OF COLOR - Facebook

close