Veronika Räß

Über mich

A BIT ABOUT ME

Mein Name ist Veronika Räß und ich bin Inhaberin von A BIT OF COLOR consulting.

Das wunderschöne Regensburg ist meine Heimat (eine unbedingte Empfehlung an dieser Stelle!), auch wenn ich das Reisen, am liebsten in das aufregende NYC, bella Roma oder in das schöne Hamburg ebenfalls sehr liebe. Nach dem Studium hat es mich nach München in die Trainingsabteilung eines familiengeführten Kosmetikunternehmens verschlagen und diese Zeit in meinem Leben, hat mich nachhaltig positiv geprägt. Nach weiteren Stationen in der Personalentwicklung und dem Personalreferat habe ich mich Ende 2013 dann dazu entschlossen, mich mit A BIT OF COLOR selbstständig zu machen und diese Entscheidung “feiere” ich jeden Tag!
Mehr zu meinem Werdegang finden Sie auch hier.

Coachings & Seminare in Regensburg

In meinen Coachings und Seminaren begleite ich meine Kunden sowohl bei privaten, als auch bei beruflichen Fragestellungen.
Als ausgebildete Trainerin & NLP Master (fresh academy) kann ich Sie gezielt in allen Lebensbereichen unterstützen. Mit viel Humor, passenden Inputs und Übungen sowie Meditation erreichen Sie Begeisterung in Ihrem Leben – ein Leben voller Freude. In jedem Bereich.
Ja, Veränderung ist möglich. Sogar schnell. Einzige Voraussetzung… Sie wollen sich wirklich verändern.

Bewerbungs- & Karriere-Coaching

Beim Check oder der Gestaltung von Bewerbungen kommt es darauf an, was hier “mitschwingt”. Man kann spüren, ob in einer Bewerbung “Energie steckt”. In der Personalarbeit habe ich live mitbekommen, dass sich eine Bewerbung einfach von den vielen anderen abheben muss, um gesehen zu werden und so darf auch hier das bisschen Farbe einfach nicht fehlen.

Trainings für Unternehmen

Auch in meinen Trainings geht es bunt zu… Hier ist es mir besonders wichtig, indiviVeronika Räß WeiterbildungsProfiduell auf den Kunden und die Teilnehmer einzugehen. Jedes Unternehmen, ja jeder Mitarbeiter, aber auch jeder Trainer tickt anders und so ergibt sich eben immer eine ganz bunte und flexible Mischung und das macht mir besonders Freude.

Meine Vision ist es, die Welt ein bisschen bunter zu machen.

Mit meiner Firma A BIT OF COLOR consulting möchte ich das verwirklichen.

Alles Liebe, Veronika Räß

Coaching-Schwerpunkte

ABOC_Modell zur Lebensfreude

A BIT OF COLOR - Fakten

  • Das Unternehmen: A BIT OF COLOR
  • Gegründet: 2013
  • Ort: Regensburg
  • Focus: Lebensfreude, Ausstrahlung & Selbstbewusstsein
  • Sprachen: Deutsch und Englisch
  • Coaching & Training live und via skype
  • Philosophie: Die Welt ein bisschen bunter machen

Daitan, mein neuer Lieblingskollege

A BIT OF COLOR_Daitan

Partner

ABOC_Logo-Atelier-Räß

Atelier Gerti Räß

Eine Quelle der Inspiration sind auch die Aquarelle, Illustrationen und handgeschriebenen Texte meiner Mama. Sie schenkt mir und vielen anderen mit ihren farbenfrohen und lebendigen Werken Freude und Abwechslung.

www.atelier-raess.de

Logo Challenge room Regensburg

challenge room regensburg

Lust auf Abenteuer? Dann bist Du bei diesem Escape Game genau richtig! Challenge Room ist das Live Exit Game in Regensburg für Dich und Deine Freunde! Stark auch als Event für Teamentwicklungen.

www.challengeroom.de

Logo-Petra-Homeier

Petra Homeier

Einzigartige und ganz besondere Bewerbungsfotos und Businessportraits gibt es bei Petra Homeier in Regensburg. Sie “trifft” wirklich den Menschen. Ganz echt. Ganz authentisch. Passt perfekt zu einer individuell gestalteten Bewerbung.

www.petra-homeier.de

PartnerLogo_SchirrmacherGroup

SchirrmacherGroup

Als lizensierter Planspieltrainer & Partner der SchirrmacherGroup hab ich Freude dran, mich im Training und Seminar “zu spielen” … Gamification ist im Training gerade sowieso DAS Stichwort, Näheres auch hier.

www.schirrmachergroup.de

Veronika als mutschmiedin

Logo_mutschmiede-Räß

Meine Arbeit als Coach in der mutschmiede

Die mutschmiede ist ein Netzwerk international tätiger ExpertInnen, die Beratung in den Bereichen privater und beruflicher Belastungen anbieten. Ziel ist es, gemeinsam mit den KundInnen Lösungen zu finden und dadurch die Lebensqualität zu steigern. Telefonische Beratungsleistungen der mutschmiedInnen sind vollkommen anonym und können bei Bedarf in den Praxen der ExpertInnen fortgesetzt werden.

www.mutschmiede.com

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!

Mahatma Gandhi

Stay Posted

Aktuelles findest du unter:
A BIT OF COLOR - Facebook

close