Cap & Co

Unser Angebot zum Kennenlernen, für einen schnellen positiven Impuls zwischendurch und deinen leichten Start in die Woche. Für einen Montag, der sich wie ein Freitag anfühlt. Wie einen Shot Espresso gibt’s Lebensfreude & Leichtigkeit sozusagen „to go“. 

Cap & Co = 1 Barista Cappuccino & 1 Impuls-Coaching á 15 Minuten.

#ImpulseInEspressolänge

#earlybird

Early Bird

Immer Montag morgens hast du die Möglichkeit schon ganz früh zu uns in’s Zentrum für Lebensfreude zu kommen. Wir haben ab 7 Uhr geöffnet. Für deinen leichten, positiven und entspannten Start in die Woche. 

Freilich kannst du dein „Cap & Co“ auch zu einer anderen Tageszeit „einnehmen“, wie so Vieles hier ist das einfach ein Angebot für dich.

Cap & Co - Details

1 Barista-Cappuccino und 1 Impuls-Coaching á 15 Minuten (beides unsere Spezialität): insgesamte Verweil-Dauer 30 Minuten (zum Nachwirken lassen, Meditieren, Sitzen & Sein, die Natur genießen, Malen usw.).

Das Cap & Co – Angebot gibt es in unseren Eröffnungs-Wochen für dich für 34,00 € zzgl. MwSt. und du zahlst direkt nach deiner Session, bar oder mit EC-Karte. Letzteres haben wir seit Kurzem für dich im Angebot. 

Anmelden unter: info@abitofcolor.de

10er-Karte - Montags-Rocker

Du hast Lust auf noch mehr Leichtigkeit am Morgen oder Zwischendurch, dann sichere dir gleich unsere 10er-Karte und spare dir 10%. 

Anmelden unter: info@abitofcolor.de

Der Weg zu einem leichten Leben, ist nicht komplex.

Zentrum für Lebensfreude