Das Retreat

Ein exklusives Coaching-Retreat für dich.
In ganz besonderer Atmosphäre ziehen wir uns im intensiven Retreat-Charakter für 2 Tage zurück.
Wann haben wir schon einfach einmal Zeit? Zeit, um wieder bei uns anzukommen. Weil du genug bist.
#ImpulseinEspressolängeINTENSO #dubistgenug

INTENSIV * EXKLUSIV * AMBIENTE * COACHING-POWER PUR

Der Ablauf

Die beiden Tage werden eine

Dualität aus Energie und Entspannung, aus gemeinsam und bei dir sein, aus Spaß und in Ruhe sein.

Was du nach den beiden Tagen in jedem Fall hast, ist mehr Energie und Leichtigkeit, du bist dir deiner selbst bewusster, spürst dich (wieder) und konntest in 4 Einzel- Coaching-Sessions im Speed-Format an deinen Themen arbeiten.

Video abspielen

Dein Invest & Termine

Eröffnungs-Angebot im Zentrum für Lebensfreude: 797,00 € statt 1.297,- Euro zzgl. MwSt.

Inkl. 4 Einzel-Coaching-Sessions

Inkl. allen Selbst-Coaching-Übungen 

Inkl. jeglichem Material während des Seminars und das ist eine Menge, versprochen!

Bonus:
Du bekommst das Impulse-Journaling-Buch

Du erhältst meinen Coaching-Ratgeber mit vielen praktischen Impulsen: „Lebensfroh. … und zwar so. 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude.“ im wunderschönen Hardcover-Format.

Du nimmst zusätzlich einmal gratis beim Coaching Café Regensburg teil.

Das Zentrum für Lebensfreude

Wundervolle Natur am Schloss Prüfening. Abgeschieden und doch ganz zentral angebunden, ein magischer Ort.

Deine Übernachtung:
Übernachtung-Möglichkeiten gerne auf Anfrage.

 

Video abspielen

Highlights

  • Die Exklusivität dieser Kleingruppe mit 2 Coaches bei nur 8 Teilnehmern
  • 4 Einzel-Coachings an 2 humorvollen Seminartagen im Retreat-Charakter
  • Eine sehr nahe, liebevoll intensive und witzige Betreuung
  • Natur pur in unserem Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening
  • Eine intensive Aus-Zeit vom Alltag 
  • Viele praktische Übungen & Selbsterfahrung durch Reflexion
  • Ein Stück bei dir sein. Zu dir kommen
  • Verbunden fühlen mit der Natur und dir selbst
  • Unterstützungs-Übungen für zuhause
  • Frisch gebackener Kuchen mit ganz viel Amore
  • Und so viel mehr!

Ziele

  • Du bekommst Zeit, dich einmal wieder mit dir zu beschäftigen, mit deinen Wünschen und Zielen, aber auch deinen Baustellen und Themen
  • Für deine Themen hast du erste konkrete Lösungsideen und Handlungsschritte definiert
  • Du bist wacher, entspannter und viel positiver gestimmt
  • Du gehst mit dem Gefühl, dass du genug bist. Schon jetzt. Immer
  • Am Ende entscheidest natürlich du selbst, was du umsetzt und welche Übungen und Impulse zu dir passen und du in deinen Alltag integrieren magst!


Deine Coaches

Birgit und ich begleiten dich an den 2 Tagen und freu’n uns auf die beste Zeit mit dir.

Coaching-Empowerment

Veronika Räß

Life Coach & Inhaberin

A-BIT-OF-COLOR_Birgit-Struwe_Coaching-Café

Birgit Struwe

Coach bei A BIT OF COLOR & friends

Keine Veranstaltung gefunden

Du bist genug.

Motto des Retreats