Das Zentrum für Lebensfreude

Unser Zentrum für Lebensfreude ist ein Rückzugs-Ort im Grünen und gleichzeitig zentral angebunden. Ein Ort zum wieder bei dir ankommen. Zum Auftanken. Zum Lebensfreude & Leichtigkeit spüren. Zum für dich sein. Zum … Durchatmen. Ein Ort, zum Zeit haben.

Unsere Gäste finden einen Ort der Freude, des Genusses und des Lachens. Einen Ort, an den du auch alleine kommen kannst. Er ist sogar wie dafür gemacht.

Für deine Aus-Zeit. Jetzt.

 

 

Coaching Café – Seminare am Schloss – Tagen im Grünen – uvm.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.

Astrid Lindgren

Offenes Coaching Café

Ein Ort, an den sich Menschen zurückziehen können und das während der Woche und nicht erst wieder im nächsten Urlaub, ist wichtig. Heute mehr denn je.

Das Bedürfnis und die Sehnsucht, „einfach“ mal Zeit zu haben, sich rauszunehmen, durchzuatmen ist stark. 

 

Wir schaffen dir deine tägliche Aus-Zeit, in unserem bunten Coaching Café mit Fitness-Studio für Herz & Hirn.

 

Unsere Gäste finden einen Ort der Freude, des Genusses (mit feinstem Cappuccino, leckeren Muffins uvm.) und der Impulse in jedem Detail.

Ein Ort, an den du auch alleine kommen kannst. Er ist sogar wie dafür gemacht.

 

Den Ort für dich. Ein Ort im Werden und Wachsen.

Öffnungszeiten Dezember folgen bald. Einfach Vorbeikommen.

Herz an. Hirn aus.

Impulse in Espressolänge®

Fitness-Studio für Herz und Hirn.

In den kuscheligen Leseecken widmen sich unsere Gäste einer Selbst-Coaching-Übung, lesen, meditieren oder sind an der Kreativ-Station aktiv.

 

Wieso Fitness-Studio für den Kopf und das Herz?

Weil wir in unseren Coachings & Seminaren immer wieder feststellen, was die allerwichtigste Komponente für mehr Lebensfreude und Gelassenheit ist: Das Dranbleiben.

Ganz genau, wie im Sport. Du darfst deine Muskeln dauerhaft trainieren, damit du auch dauerhaft einen gesunden, sportlichen Körper hast.
Dabei reichen schon 10 Minuten am Tag. 10 Minuten von 1140 Minuten und selbst hier tun sich viele Menschen schwer, diese in ein gutes Gefühl zu investieren. In ihre Trainingseinheit für einen gelasseneren, erfüllteren Alltag. Die Menschen in Deutschland sind das einfach nicht gewohnt. Nicht gewohnt, für sich selbst zu „sorgen“, auch sich zu achten, bei sich selbst zu beginnen. 

… und deshalb gibt es da nun diesen Ort. Diesen Ort für dich. Ganz entspannt vorbeikommen, denn,  wenn du erstmal da bist, ist es ganz leicht, Zeit zu haben!

Nur eine unserer Selbst-Coaching - und Mindfulness-Übungen

Wenn dich der Mut verlässt, dann gehst du halt alleine weiter.

Impulse in Espressolänge®

Impuls-Coaching auf Bestellung

Auf Bedarf „bestellst“ du dir im Café noch eines unserer beliebten und zig-fach erprobten Impuls-Coachings „Cap & Co“.

Ein Cappuccino & ein Impuls-Coaching á 15 Minuten.

Denn, wir lieben innovative Formate, Lernen aus Erfahrung und der Praxis und dem, was wirklich funktioniert! In deinem Job, deiner Beziehung oder … deinem Leben.

0
Stunden Coaching Café - Zeit
0
Coaching Café Company
0
Impuls- & Selbst-Coachings