Lebensfrohundzwarso!

In meinem Buch „Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“ gebe ich dir 50 Impulse an die Hand, die zeigen sollen, dass ein Leben mit mehr Freude und Spaß viel mit der inneren Einstellung und dem Übernehmen von Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat.

DAS BUCH

Mein Coaching-Büchlein versteht sich auch als Wachmacher, denn: Um mehr zu wollen, dürfen wir erst einmal unsere Wahrnehmung für uns und unsere Umwelt schulen.

Mit sich selbst dabei liebevoll umzugehen, Geduld zu haben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, schließt für mich den Kreis. Nimm jeden Tag einen kleinen Schritt und mach dich auf den Weg zu mehr Lebensfreude.

Gönn' dir jetzt einen gratis Blick ins Buch!

Soft- oder Hardcover

Das Coaching-Büchlein gibt es sowohl als Soft- als auch als exklusive Hardcover-Variante und ist auch ein wunderbares Geschenk für dich selbst oder deine Lieben.

NEU: eBook

Jetzt kannst du dir „Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“ auch als eBook downloaden.

Erzähl' doch mal ...

Hier erfährst du noch mehr zum Buch. Viel Spaß beim Reinhören!

Reiß deine Gedanken von deinen Problemen fort. Das ist das Beste, was der Mensch für seine Gesundheit tun kann.

Mark Twain