Company

Die besten und schnellsten Lösungen finden sich über den informellen Kommunikationsaustausch, beim gemeinsamen Kaffeetrinken oder in der Mittagspause.
Das Coaching Café Company ermöglicht deinen Mitarbeitern und Führungskräften einen lockeren, entspannten Rahmen, um mit einem Coach in Espressolänge, im Rahmen eines 1:1-Speed-Coachings, zu neuen Impulsen zu gelangen und frische Perspektiven zu gewinnen.

#ImpulseInEspressolänge

SPEED-COACHING * PERSPEKTIVENWECHSEL * INNOVATIV

Der Ablauf

  • 1:1-Einzel-Coachings im Speed-Coaching-Format (10-20 Minuten)
  • Morgens / mittags / abends
  • ab 4 Teilnehmern bei 2 Coaches / 3 Stunden
  • Ort: in unseren Räumlichkeiten

Weitere Infos

Gerne erhältst du dein individuelles Angebot für deine Company und eine Broschüre mit allen wichtigen Infos.
Nimm dazu einfach mit uns Kontakt auf. Wir beraten dich gern dazu.
Mail: info@abitofcolor.de

O-Töne von Teilnehmern

„Ruhiges Nach-Denken tut gut … und schenkt frische Impulse: Dabei Anregungen anzunehmen ist keine Schande, sondern Klugheit.“

 

Bernd Lorenz, 
Österreichischer Journalisten Club

„Das Coaching Café von Veronika Räß ist ein ideales Instrument, um den Menschen in einem kurzen, effektiven und effizienten Rahmen (in nur 10 Minuten – eine Espressolänge) Impulse, Empfehlungen und Handlungstipps mit auf den Weg geben zu können, damit sie direkt nach der Veranstaltung ins aktive TUN kommen. Auch als Tipp- oder Impulsgeber konnte ich sehr sehr viel lernen. Danke hierfür!“

 

Matthias Östreicher, 
Geschäftsführer, Momarcon, Marketing & Consulting

„Der Abend im Coaching Café hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen einfach mal laut zu denken aber auch, wie wertvoll es ist Fragen aus einer ganz anderen Perspektive oder von einem selbst gestellt zu bekommen. Wir waren Teilnehmer in unterschiedlichen Lebensphasen und mit diversen Gründen für unsere Teilnahme – am Ende des Abends waren wir alle reicher an Ideen und vor allem positiver Energie!“ 

 

Kathrin Kellermann,
Referentin Personal- und Organisa­tions­entwick­lung

Ziele

  • Nachhaltige & frische Veränderungsimpulse in Espressolänge für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Perspektivenwechsel, sozusagen „im Vorbeigehen“, bei individuellen Themen
  • Schnelle, professionelle Orientierungshilfe & Lösungsfindung
  • Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern zeigen
  • Vertrauliche Unterstützung als Baustein eines nachhaltigen Personalentwicklungsangebots
  • Erhalten der mentalen Gesundheit der Mitarbeiter als wichtiges Element in der Stressprävention

Deine Coaches

Neben Birgit Struwe und mir stehen dir, je nach Bedarf, weitere Coaches (z.B. Anja) aus meinem Pool zur Verfügung.

A-BIT-OF-COLOR_Birgit-Struwe_Coaching-Café

Birgit Struwe

Coach bei A BIT OF COLOR & friends & deine Ansprechpartnerin für das Coaching Café Company

Coaching-Empowerment

Veronika Räß

Life Coach & Inhaberin

Anja Witschel

Anja Witschel

Coach bei A BIT OF COLOR & friends

„So bunt, wie deine Gedanken sind, so bunt ist auch dein Leben."

Impulse in Espressolänge – Veronika Räß