Lebensfroh. Rockt.

Impulse in Espressolänge® - Die Life Coach Ausbildung (IiE® - CA)

Unser Ausbildungsprogramm zum Life – und Impuls – Coach “Alles wirkt.”

Mit Zertifikat (IiE®-CA)

Für Menschen, die sich und die Welt positiv verändern wollen.

Zielgruppe unserer Ausbildungs-Programme (IiE®)

Für mich war die Ausbildung eine so schöne und intensive Zeit, für die ich unendlich dankbar bin. In meinem Leben hat sich so vieles zum Positiven verändert und ich habe wieder Spaß daran, meine Wünsche und Ziele umzusetzen. Veronikas lebensfrohe und herzliche Art und ihre Liebe zu den Menschen machen diese Ausbildung zu etwas ganz Besonderem. Mit Spaß und Leichtigkeit bekommt man Tools und Techniken an die Hand, die man für sich selbst und andere nutzen kann. Aber es ist weit mehr als das! Das Miteinander der Gruppe und die tiefe Verbindung zu sich selbst weckt Emotionen, die man mit Worten kaum beschreiben kann… Mich hat die Ausbildung absolut begeistert und ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der sich selbst besser kennenlernen, sich seiner Wünsche bewusst werden und andere bei ihrem Weg unterstützen möchte.

Martina Reif

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Reif für's Glück Coaching

Veronika und ihr Team haben definitiv mehr als 5 Sterne verdient!

Seit 3 Jahren begleitet mich Veronika auf meinem Weg und als ich von der Life Coach Ausbildung gehört habe war klar, da bin ich dabei!!!

Das Motto der Coaching-Ausbildung „Alles wirkt!“ trifft es ganz genau! Die Ausbildung ist für alle, die bereit sind, erstmal an sich selbst zu arbeiten um dann auch andere Menschen begleiten und unterstützen zu können! Kein theoretisches Bla Bla und PowerPointvorträge 😉 sondern learning by doing 🙂

Veronika´s Lebensfreude steckt an und genau das brauchen wir jetzt in dieser Zeit!

Elisabeth Zollner

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Businessmentoring

Liebe Veronika, liebes A bit of color Team,

DANKE für diese unglaublich bereichernde und kraftvolle Zeit während der Ausbildung zum Life- und Impuls-Coach. Obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) die Ausbildung für mich komplett online stattgefunden hat, ist die Energie zu spüren, die das gesamt Team und natürlich speziell Veronika verbreitet. Diese Freude und Leichtigkeit springt einfach über und das, zusammen mit ihrem individuellen und anpassungsfähigen Ausbildungsaufbau machten die Ausbildung für mich zur genau richtigen Coaching-Ausbildung, die in mir unglaublich viel ausgelöst hat und mich jetzt mit Überzeugung meinen Weg gehen lässt. Ich werde definitiv auch noch weiter gehen mit dem Master Coach, da freue ich mich jetzt schon darauf!

Ganz liebe Grüße,

Deine Britta

Britta Theurer

Life- & Impuls- Coach (IiE®-CA), einfach. bunt. coaching

Liebe Veronika, liebes a bit of color Team!
Ich hatte das große Glück, meine Life-Coach Ausbildung und direkt im Anschluss die Master-Coach Ausbildung in diesen wunderbaren, inspirierenden Räumen des Schloss Prüfening machen zu dürfen.
Es war eine unglaublich intensive, bereichernde, klärende und bewusstwerdene Zeit.
Meine Dankbarkeit gilt vor allem Veronika!
Mit ihrem feinen, klaren und lebensfrohen Sein ist sie in der Lage, mehrere Menschen gleichzeitig und individuell zu begleiten und zu fördern.
Und das in einem absolut sicheren und liebevollen Umfeld.
Für mich war es bislang die beste und nachhaltig wirkungsvollste Zeit meines Lebens!!!
Vielen Dank…. Claudia

Claudia Peus

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Selbstständig im Heilenergetischen Bereich mit Mensch und Tier

Ohne das Coaching von Veronika würde ich und würde unser Unternehmen nicht dort sein, wo es jetzt ist! Das Coaching von Veronika ist eine wunderbare Kombination aus professionellem Arbeiten, individuellem sowie engagiertem Coaching, Freude und Effektivität. Veronika lebt und liebt ihre Arbeit. Ihre Lebensfreude und ihre Power lassen sofort den Funken überspringen, so dass sich ungeahnte neue Blickwinkel und Lösungsansätze für das eigene Leben und Arbeiten entfalten.

Nicole Balej

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Achtsamkeitslehrerin, cordat Herzensbildung

„Ganz tolles & herzliches Team, das mich sofort liebevoll aufgenommen hat. 🙂 Im Zentrum für Lebensfreude kann man gar nicht anders, als glücklich zu sein. Sowohl das Einzelcoaching, als auch die Life Coach Ausbildung bei Veronika sind ganz besonders. Ich merke, wie sehr sie mich dabei unterstützt meine Themen zu lösen und in Lebensfreude meinen Weg zu gehen.
Worte können nicht beschreiben, welcher Zauber dort passiert! 🙂

Lieben Dank für euer Sein und alles was ihr tut, liebes a bit of color & FRIENDS Team!“

Christina Jobst

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Angestellte im Marketing
Die Coachingausbildung bei Veronika zu machen, war eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Zum einen durfte ich viele interessante und inspirierende Menschen kennenlernen. Zum anderen war es mir wichtig einen Werkzeugkoffer an die Hand zu bekommen, um eigene Antworten zu finden, bzw. anderen zu helfen, ihre Antworten zu finden. Egal in welcher Lebenslage du dich gerade befindest – genau dort abzuholen, wo man gerade steht. Es gab unzählige AHA-Momente, die meine ständigen Begleiter geworden sind, denn die Veränderung beginnt bei einem selbst (Selbstverantwortung). Ein Dank gilt dem tollen Team und das von vorne bis hinten super durchdachte Konzept („trust the process“ 😉).

Gerlinde Gebhardt

Life- & Impuls- Coach (IiE®-CA), Führungskraft im Controlling
Trust the Process Liebe Veronika, liebes a bit of color Team, die Ausbildung zum Life- und Impulscoach hat mich so sehr bereichert. Es fühlte sich alles leicht ein. Trotz einer kompletten Onlineausbildung hatte man immer das Gefühl da zu sein, gehört zu werden und wahrgenommen zu werden. Ihr bietet den Raum zum lachen, zum weinen und zum wohlfühlen an. Die Tools die mir mit an die Hand gegeben wurden konnte ich für mich und meine Arbeit schon wirkungsvoll einsetzen. Ich liebe es nicht nach einem strikten Fahrplan zu handeln, sondern zu spüren was die jeweilige Situation und der Mensch gerade braucht, nach dem „alles wirkt“ Prinzip. Danke für euer sein und wirken. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und kann diese Ausbildung sowie alles im Zentrum für Lebensfreude jedem offenen Menschen von ganzem Herzen empfehlen.

Andrea Wiedenmaier

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), anima soul coaching

… in den beiden Ausbildungen durfte ich viel Neues und Vertiefung, vor allem aber auch sehr, sehr viel Praxisanleitung lernen. Eine Vielzahl an Tools, Methoden und klitzekleinen Kleinigkeiten, die Dich innerhalb eines Augenblicks wieder zurück ans Steuer bringen – egal in welcher Sackgasse sich Gedanken oder Emotionen gerade verfahren haben!… (Ganze Bewertung auf Google lesen)

Manuela Haimerl

Life & Master Coach (IiE®-CA-M), Managing Partner Konzept AG
Für mich war die Ausbildung bei a bit of color & Friends wirklich eine Zeit im Zentrum der Lebensfreude. Der Ort ist wie für Euch gemacht. Ihr verbringt dort wahrlich Wunder. Hier hat alles was im Alltag auf der Strecke bleibt Zeit und Raum bekommen. Es war für mich die Reise zu mir selbst und die Wiederentdeckung der, die ich im Grunde schon immer bin. Mit großartigen Übungen und Methoden habe ich mehr Klarheit über mich erhalten und kann diese leicht und effektiv in meinen Alltag integrieren. Durch den Aufbau der Ausbildung und die Selbsterfahrungen werde ich auch nichts davon jemals vergessen. Von Herzen vielen Dank und macht genau weiter so. Ihr seid phänomenal.

Stefanie Utschneider

Life- & Impuls- Coach (IiE®-CA), Studierende

Es ist die Ausbildung, nach der du schon lange gesucht hast.

Impulse in Espressolänge® – Die Life Coach Ausbildung (IiE® – CA)