Programm 2020

Impulse in Espressolänge®
ist die Überschrift für alle Coaching-Formate und Veranstaltungen, die du bei a bit of color finden kannst. Wieso? Die Impulse sind das Herz des Coaching Cafés und unseres Zentrums für Lebensfreude und haben sich als kurze und kraftvolle Impulse für den Perspektivenwechsel, fast im Vorbeigehen, bewährt.
In jedem Format gibt es diese Elemente und kurze knackige Sequenzen.

Coaching-Programm

Deine Coaching-Zeit im Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening. 
Wir arbeiten 1:1 über 1/2 oder 1 Tag zusammen und bearbeiten deine Themen individuell.

Das Intensiv-Format in exklusivem Ambiente. Unser Coaching-Retreat ist unser Intensiv-Format für die Coaching-Arbeit! 2 Tage Veränderung pur. Jedes Retreat ist vor allem eines: Coaching

Impulse in Espressolänge -
Deine kleine Aus-Zeit

Unser Angebot für Neugierige, für Wiederkommer, für Fans des Zentrums für Lebensfreude und für alle, die sich einfach eine kleine bunte Aus-Zeit vom Alltag wünschen. In unseren Räumen findest du sie auf jeden Fall! Hier.

Das Coaching Café Regensburg.

Ein paar Stunden gefüllt mit einem bunten Buffet an Impulsen, dazu eine schöne Tasse Kaffee oder Tee in gemütlicher, fröhlicher Atmosphäre.
Veränderungsimpulse in Espressolänge sozusagen.

Das Coaching Café Company ermöglicht deinen Mitarbeitern in einem lockeren, entspannten Rahmen, zu neuen Impulsen zu gelangen und frische Perspektiven zu gewinnen.

Impulse in Espressolänge® - Die Life Coach Ausbildung

Die Ausbildung zum Life – und Impuls – Coach „Alles wirkt.

Hier alle Infos.

Seminare & Ausbildungen

Impulse in Espressolänge® - Die Life Coach Ausbildung

Die Ausbildung zum Life – und Impuls – Coach „Alles wirkt.

Hier alle Infos.

Klick hier für alle neuen Termine. und Seminare im Zentrum für Lebensfreude.

Das sagen Teilnehmer

Bei a bit of color bitten wir die Teilnehmer der unterschiedlichen Formate immer wieder um ehrliches Feedback, was unbedingt so bleiben soll und was die Teilnehmer noch für Ideen für uns haben! 

Da sind schon die tollsten Sachen draus entstanden. Vielen Dank also einmal an der Stelle an alle Teilnehmer. 

Ihr seid toll!!!

Sabine Hammer

"Das Coaching Café ermöglicht in kurzen Sequenzen spannende neue Impulse aus unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkeln auf ein gerade aktuelles Thema zu bekommen. Mich persönlich hat es zum Zeitpunkt einer beruflichen Entscheidungsfindung unterstützt und in meiner letztlichen Richtungswahl bestärkt. Danke an Veronika und Team."- zum Coaching Café

Christian Heitzer

"Coaching mit der Atmosphäre eines Rretreats und im Ambiente eines Schlosses zu verbinden - welch' eine gelungene Kombination! Die Impulse aus vier Einzel-Coaching konnten sich in den Ruhepausen setzen und über die zwei Tag zu echten Früchten heranwachsen. Und zum Empowerment gleichzeitig die Zusage zu spüren, schon "genug zu sein" - ich bin reich beschenkt worden. Tausend Dank.” - zum Seminar Das Retreat

Katharina Vogelsang

„Anfangs war ich ziemlich skeptisch: in nur 10 Minuten jemanden beraten – wie soll das gehen? Doch das geht! Mit Leichtigkeit und Tiefe.“ - als Impulsgeberin zum Coaching Café

Was wenn, ... doch alles möglich ist und alles, was du brauchst, bereits in dir ist.

Veronika Kammholz (geb. Räß)

26
Februar
13:00 - 16:30
Zentrum für Lebensfreude

Die Coaching-Zeit

Dein individuelles 1:1-Coaching im Zentrum für Lebensfreude. Hier arbeitest du ...

14
März
9:00 - 17:00
Zentrum für Lebensfreude

Tag für Loslassen

Bei Buchung: Bitte immer unten stehend bei "Datum" einfach ...

14
November
9:00 - 17:00
Zentrum für Lebensfreude

Herzenswünsche 2021

Unser Tag für Herzenswünsche 2021 Neues Jahr, neues Glück?  ... dazu ...

Keine Veranstaltung gefunden