Das Zentrum für Lebensfreude

Dein Life Coach Ausbildungszentrum

Wir sind Seminar- und Ausbildungszentrum für Life Coach Ausbildungen und unser Zentrum für Lebensfreude ist (d)ein Rückzugsort im Grünen und gleichzeitig zentral angebunden. Ein Ort zum wieder bei dir ankommen. Zum Auftanken. Zum Lebensfreude & Leichtigkeit spüren. Zum für dich sein. Zum … Durchatmen. Ein Ort, zum Zeit haben.

 

Digitale Coachingausbildung

Dabei durften wir nun in den vergangenen Monaten entdecken, wie wirkungsvoll unsere Ausbildungen & Formate auch digital, also als Online-LIVE-Veranstaltungen sind. Mit deinem Alles. Wirkt. – Zuhause – Paket genießt du das Zentrumsflair einfach in deinem Wohnzimmer.

Coaching Café – Seminare & Ausbildungen am Schloss – Besondere Coaching-Formate – uvm.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.

Astrid Lindgren

Die Life- und Impuls- Coach Ausbildung

Wir sind Experten im Bereich Life Coaching, Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und legen unseren Fokus ganz gezielt auf das Thema “Leben in allen Farben”, der Freude daran und der Leichtigkeit, mit der wir uns zu leben erlauben dürfen.
Mit unserem besonderen Alles. Wirkt.® – Coaching-Prinzip erlebst du Veränderung schließlich auf allen Ebenen und in jedem Lebensbereich und das in allen unseren Formaten.

 

Unsere Spezialität:
Das zertifizierte Ausbildungsprogramm zum Life und Impuls – Coach “Alles wirkt.” (IiE®-CA)

Ganz nach dem Motto “Lebensfroh. Rockt.” widmet sich diese Life Coach Ausbildung ganz speziell dem Leben in all seinen Facetten, Formen und Farben, der Freude daran und natürlich dem Menschen darin. Denn Coaching findet nicht nur von Mensch zu Mensch statt. Coaching ist alles. In jedem Detail. Denn alles steht miteinander in Beziehung: ALLES wirkt.

#alleswirkt

Unser Programm ist für dich. Zum Werden und Wachsen. Fin Hier lang zu den aktuellen Terminen!

Herz an. Hirn aus.

Impulse in Espressolänge®

Fitness-Studio für Herz und Hirn.

Wieso Fitness-Studio für den Kopf und das Herz? Weil wir in unseren Ausbildungen, Coachings & Seminaren immer wieder feststellen, was die allerwichtigste Komponente für mehr Lebensfreude und Gelassenheit ist: Das Dranbleiben. Ganz genau, wie im Sport. Du darfst deine Muskeln dauerhaft trainieren, ihnen Impulse geben, damit du auch dauerhaft einen gesunden, sportlichen Körper hast. Dabei reichen schon 10 Minuten am Tag. 10 Minuten von 1140 Minuten und selbst hier tun sich viele Menschen schwer, diese in ein gutes Gefühl zu investieren. In ihre Trainingseinheit für einen gelasseneren, erfüllteren Alltag. Die Menschen in Deutschland sind das einfach nicht gewohnt. Nicht gewohnt, für sich selbst zu „sorgen“, auch sich zu achten, bei sich selbst zu beginnen. Noch nicht. Mit unseren bunten Impulsen in Espressolänge geht Veränderung leicht. Damit du dir das Schönste für dich und die Welt erlaubst. Denn du bist ein Geschenk für diesen Planeten und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist. Hier lang zu den aktuellen Terminen!

Wenn dich der Mut verlässt, dann gehst du halt alleine weiter.

Impulse in Espressolänge®

0
1:1 Life Coachings
0
Coaching Café Company
0
Impuls- & Selbst-Coachings