Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening

​Zentrum für Lebensfreude – Coaching Café – Life Coach Ausbildungen am Schloss 

Willkommen, wie schön, dass du da bist.

Bevorstehende Termine

Tag für Loslassen // 26. November 2022
Impulse in Espressolänge® – Follow-up zur Ausbildung // 29.-30. November 2022
Das Coaching-Retreat // 25.-26. Februar 2023

Der neue Seminarkalender 2023 ist da

Unser Seminarkalender 2023 ist da. Nie bunter, nie tiefer, nie wahrer, nie cooler, nie kraftvoller, nie mehr für DICH. Check it out.
Was steckt alles drin?

Nicht mehr oder weniger als ein ganzes Jahr. 365 Tage und bald 100 fest geplante Ausbildungs- und Seminartage. Dabei nicht im Seminarkalender zu finden, die Seminartage für die Zusammenarbeit mit Firmen, auch für diese will noch Raum und Zeit sein. Der Kalender für ein Jahr steht für mich vor allem für ein festes Commitment und für euch da sein. Ein großes Versprechen und Dranbleiben in advance. Ein stabiles Orientieren und Planen können für unsere TeilnehmerInnen und NeukundInnen. Vorausdenken und Planen in einer Welt, die nie weniger planbar war. Total verrückt und praktisch unmöglich. Als Mama und Mensch in der heutigen Zeit nochmal herausfordernder. Lies hier warum dieser Kalender ein kleines großes Meisterwerk und etwas ganz Besonderes für uns und hoffentlich auch für dich ist.

Werde Teil des bunten Teams

Du willst Teil unseres bunten Teams werden und bist auch ein bisschen a bit of color? Kannst dich begeistern und möchtest Menschen weiterbringen? Flexibilität, Veränderungsbereitschaft, positives & konstruktives Denken, Lachen & Humor, gehören zu deiner Grundeinstellung?!

Dann bewirb dich mit deinen außergewöhnlichen Bewerbungsunterlagen bei uns, deine Bewerbung darf auf jeden Fall einen Lebenslauf von dir enthalten, braucht aber nicht unbedingt der Norm entsprechen. Erzähl uns gern von dir, wieso passt du zur Stelle, die wir füllen wollen und auf welche Weise dürfen wir einen Eindruck von dir bekommen? Wer bist du und wieso passt du zu uns und zur Tätigkeit? #TEAMaboc

 

Unsere Firma sucht aktuell:

  • Praktikant:innen der Erziehungswissenschaften oder ähnlichem Studium (m/w/d) (6 Monate)

Dann bewirb dich mit einer bunten, aussagekräftigen und vollständigen Bewerbung sowie allen wesentlichen Unterlagen unter: info@abitofcolor.de

 

Für mehr Wachsen & Werden

Ganz getreu dem Motto „Alles. Wirkt.“ pflanzen wir ab sofort für jede Buchung unserer Life- und Impuls- Coach Ausbildung „Alles. Wirkt.®“ oder einer der Vertiefungsausbildungen einen Baum über treedom.

Mit Treedom finanzierst und unterstützt du Kleinbauern für die Pflege der Bäume in den ersten Lebensjahren, wenn diese noch keine Früchte tragen. Dabei vermittelt treedom den Kleinbauern das nötige Know-how und bietet technische Unterstützung für die Pflanzung und Pflege der Bäume. Diese werden, nachdem sie gepflanzt wurden, fotografiert geolokalisiert und von treedom regelmäßig kontrolliert. Mehr über treedom erfahren.

Buchst du eines unserer BUNDLES zum Ausbildungsprogramm darfst du dir deinen Baum sogar mit aussuchen.

#letsgreentheplanet

„Do good and good will come to you.“

Womempower

Echte Regensburger #girlbosse zeigen, wie Frauenpower im Unternehmertum funktioniert.
Das Kollektiv hat sich zusammengetan, um gemeinsam mehr Sichtbarkeit zu erreichen, sowie die Vernetzung von selbstständigen Frauen zu fördern und alte Klischees zu verabschieden. Frei nach dem Motto „be better together“ wollen wir euch mit unseren handgefertigten Produkten 
und durchdachten Dienstleistungen vom Hocker hauen!

 

Unterstützt uns bei dem, was wir tun!