a bit of color - Das sind wir.

Better Together.

Team FREUDE

a bit of color & FRIENDS

Mein Name ist Veronika Kammholz, Geschäftsführende Gesellschafterin der a bit of color & FRIENDS GmbH. Was mich schon immer freut, ist, wenn Menschen entdecken, dass sie alles, was sie für ein glückliches, inspiriertes Leben brauchen, schon in sich tragen. “Ich bin halt so. …” gilt für mich nicht. Es geht einfach darum, zu lernen, das eigene Verhalten zu verändern und limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen. 

Wenn sie dann anfangen, wieder an sich selbst und ihre Kraft zu glauben, ist das einfach großartig. 
Meine Kunden auf der Reise zu sich selbst zu begleiten, finde ich einfach genial. Werde wieder die, die du immer warst.

Das Team FREUDE stellt sich vor

Veronika M. Kammholz

CEO, Gründerin IiE® & A.W.®
Veronika ist Geschäftsführende Gesellschafterin der a bit of color & FRIENDS GmbH, NLP-Coach und Kommunikations-Trainerin. Pädagogin & Vergl. Kulturwissenschaftlerin (Univ.). Erfinderin der Impulse in Espressolänge®-Marke sowie dem Coaching-Prinzip "Alles. Wirkt"® mit dazugehörigem, zertifizierten Ausbildungsprogramm zum Life - und Impuls Coach (IiE®-CA). Sie ist Gründerin des Zentrums für Lebensfreude am Schloß Prüfening, deinem Coaching-Zentrum im Grünen und Autorin von "Lebensfroh. ... und zwar so" - 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude.

Anne Fiedler

CFO
Anne ist Geschäftsführerin der a bit of color & FRIENDS GmbH, langjähriger Business Coach (IHK), Bachelor & Master of Business Administration (BBA & MBA) und zertifizierter Master Coach Advanced (30 Tage) nach dem Alles. Wirkt.® Coaching Prinzip (IiE®). Wir lieben Anne und alles, was sie anpackt. Bei uns alle Themen rund um Finanzen, Business-Entwicklung und Unternehmensstrategie. Als Impulsgeberin begegnet dir Anne sicher in einem unserer Formate. Mit ihrem Scharfsinn, ihrer absoluten Begeisterung und Freude am Tun und andere weiterbringen, ist sie bei uns sowas von richtig aufgehoben.

Andrea Steger

Life Master Coach Advanced, Intuitiver Life Coach (IiE® I A.W.®) & Weiterbildungs- & Teilnehmerkoordinatorin
Andrea gibt unseren Teilnehmer:innen Beratung und Support in allen Belangen und unseren Interessent:innen Orientierung bei unserem Life- und Impuls- Coach Ausbildungsprogramm und dem gesamten Seminarprogramm. Als Life Coach (IiE®-CA-MA) begleitet sie unsere Kundinnen und Kunden im Rahmen unseres Coaching-Angebots. Sie ist eine ganz feine, liebevolle, intuitive Seele und bringt unglaublich viel Herz mit ins Team und das Zentrum für Lebensfreude.

Gabriele M. Blaha

Zentrumsmanagement, Coaching Café & Support Back Office
Gabriele kümmert sich während der Seminare liebevoll um unsere Teilnehmer:innen, hat das Zentrum für Lebensfreude mit allen Belangen und Bedürfnissen im Blick und bietet ihren einmaligen Support überall da, wo dieser gebraucht wird. Dabei wirkt Gabriele mit ihrer wachen, herzlichen und feinen Art mit, den Ort strahlen zu lassen.
Matthias Kammholz

Matthias Kammholz

Family Manager & Team Player
Hält alles am Laufen, mit viel Liebe und Hingabe kümmert sich Matthias um die vielen Familienmitglieder und deren Bedürfnisse. Mit Humor und Tatkraft lotet Matthias dabei immer neue Grenzen aus und beweist den Mut, als Stay Home Dad und Family Manager immer noch absolutes Neuland zu betreten und rockt dabei sowas von.

Daitan

Feelgood-Manager
Daitan .... ist der eigentliche Coach hier 😉 Bei unseren Kunden und Gästen sorgt er für eine entspannte Atmosphäre und gute Stimmung. Seine Spezialität Gute Gefühle machen und Walk The Talk. Fühlt er sich mal nicht danach, zieht er sich zurück und sorgt für sich.
Mirā_Team Freude

Mirā

Unser Spiegel
Schlafen, freuen und gedeihen. Unser kleiner Wolf, wild und wunderbar fegt sie durchs Zentrum und lässt sich Zeit beim Ankommen. Willkommen kleine Seele.
0 +
Berufserfahrung in Coaching & Training
0
Firmenbestehen
1
Studium der Pädagogik & Vergl. Kulturwissenschaften M.A. (Univ.)

Trainer:innen-Pool & FRIENDS

Janine Rapp

FRIEND
Janine ist freie Trainerin und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH. Sie ist Personalentwicklerin aus absoluter Leidenschaft, Talentmanagerin und mit viel Begeisterung und liebt es einfach, Menschen weiterzuentwickeln und hat dabei immer deren Stärken und Potentiale im Blick.

Holger Kahlert

FRIEND
Holger ist ebenfalls als freier Coach und Impulsgeber bei a bit of color & FRIENDS und für ihn heißt es mit seiner Firma Balance YOURSELF, bei sich und anderen immer neue Perspektiven zu entdecken. Damit ist Holger für unsere Formate der Impulse in Espressolänge®-Reihe natürlich mehr als goldrichtig. www.balanceyourself.de

Anja Witschel

FRIEND
Anja ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH und für sie gilt: Stillstand ist Rückschritt. Damit ist sie und ihr Tun bei den verschiedenen Impulse in Espressolänge®-Formaten natürlich bestens aufgehoben!!! 

Birgit Struwe

FRIEND
Birgit ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH. Sie wirkt bei den unterschiedlichen "Impulse in Espressolänge - Formaten" mit und ist immer in Bewegung. Sie ist selbst Unternehmerin und für sie bedeutet das Leben ABENTEUER. www.birgitstruwe.de

Rebecca Baur

FRIEND
Mit über 15-jähriger Erfahrung in Stimm- und Kommunikationstrainings und über 15-jähriger Erfahrung in der Therapie von Stimm-, Sprech- und Sprachstörungen mit Sänger:innen und professionellen Sprecher:innen, u.a. an der Charité Berlin wirkt Rebecca nun bei Coachings und Trainings mit.

Manuela Haimerl

FRIEND
Manuela ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH. Ihre absolute Spezialität ist "Groß und außerhalb der Norm - Denken", sie ist die Frau, die keine Angst vor großen Zahlen hat und vereint dabei Feingefühl, ein so großes Herz mit grenzlosem Unternehmer-Know-How. Mit ihrer Firma und ihrem Tun übernimmt sie Verantwortung für die Gesellschaft und gestaltet eine lebenswerte Zukunft. Ihre Firmengruppe: die Konzept Partners. www.konzept-ag.com

Referenzen Firmenkunden

Sei du selbst die veränderung, die du dir wünschst für diese welt.

Mahatma Gandhi

Referenzen PRIVATKUNDEN

Sebastian Nitsche
Sebastian Nitsche
2023-04-04
Ich habe die Life- und Impuls-Coach-Ausbildung bei Veronika Kammholz im Zentrum für Lebensfreude absolviert und bin absolut begeistert. Vom Team, vom Format, von den Inhalten und vor allem von Veronika selbst. Veronika versteht es wie keine Andere, mit Witz, Leichtigkeit, Intuition und liebevoller Wertschätzung (sowie dem gelegentlichen Feuer unter’m Hintern) Dich auf deiner Reise zu mehr Freiheit, Erfolg, Wahrheit und vor allem Lebensfreude zu unterstützen. Die vielfältigen Übungen des “Alles wirkt”-Prinzips entfalten ihre Wirkung auf allen Ebenen – selbst denen, die Du vergessen hast oder noch gar nicht kanntest. Ich habe mich zwischendurch immer wieder gefragt, wann und wie es eigentlich passiert ist, dass ein bis gestern so unmöglich scheinendes Thema plötzlich ganz einfach ist. Am Ende eines Ausbildungsblocks war ich immer wieder voller Energie und hatte Spaß daran, die neu gelernten Denk- und Handlungsmuster direkt in mein Leben zu integrieren. Die positiven Veränderungen sind auch Wochen später weiterhin deutlich sicht- und spürbar. In jedem Detail der Ausbildung steckt so viel Liebe und Intention. Von der immer wieder thematisch wechselnden Dekoration, über die Gestaltung der Unterlagen bis hin zu den Coaching-Inhalten, welche sich klar an den Bedürfnissen und Zielen aller Teilnehmer orientieren. Meinen größten Respekt! Einen riesigen Dank auch an das gesamte Team des Zentrums für Lebensfreude. Alle sind super herzlich, aufmerksam, hilfsbereit und tragen essentiell dazu bei, einen sicheren und wertschätzenden Rahmen für alle Teilnehmer zu schaffen. Vielen Dank für Eure Arbeit! Diese Ausbildung ist sowohl eine Reise zu Dir selbst als auch eine super Grundlage, um als Coach durchzustarten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Ich komme definitiv wieder.
Birgit Struwe Consulting & Coaching
Birgit Struwe Consulting & Coaching
2023-03-03
Veronika als lebensfroher Mensch in ihren unterschiedlichen Rollen, das Team FREUDE, die a bit of color FRIENDS, der wundervolle Ort mit dem Zentrum für Lebensfreude, die tollen Formate von Kurzseminaren, Coaching Cafés, Retreats, Ausbildungen, Business-Trainings & mehr, hier WIRKT einfach ALLES! Und zwar für JEDEN, der wirklich bereit ist, die Veränderung zu sein, die er sich in der Welt und bei sich selbst wünscht.Ich darf hier immer wieder gemeinsam mit Veronika wirken und sein. Sehr spannend sind für mich die Coaching Café Company Formate, da hier besonders Führungskräfte ganz neue Erfahrungen machen und mit neuen Erkenntnissen und Perspektiven in ihren Unternehmen Wirkung erzeugen. Das zweitägige Retreat ist sehr individuell, wirkt in der Tiefe mit Reflexion & Aktion und du erlebst dabei berührende Momente. Auch als Veranstaltungsort ist das Zentrum für Lebensfreude mein echter Geheimtipp:-) Lass dich mit Offenheit und Vertrauen auf die magischen Energien ein, die du hier (er-) leben darfst und genieße danach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit!
Laura Schönberger
Laura Schönberger
2023-02-04
Eine gigantische Erfahrung in der Ausbildung zum Life-und Impulscoach. Der Ort ist magisch und die Stimmung während der Ausbildung mehr als positiv. Bereits nach Block 1 von 3 kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich für ich treffen konnte. Sowohl privat als beruflich. Die Techniken, die Veronika und Team entwickelt haben und anwenden sind einzigartig und wegweisend. ALLES.WIRKT. wirkt hier zu 110%. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Programme und bin gespannt wohin die Reise mit A bit of Color führt. Danke Veronika für diese Möglichkeit.
Shirin Reichl
Shirin Reichl
2022-12-01
Die Life- & Impulscoach Ausbildung bei der zauberhaften Veronika und dem gesamten Team #Lebensfreude ist vor allem voll mit Veränderung, Leichtigkeit, Freude, Zielfindung, Ehrlichkeit, Loslassen, BewusstSEIN, Verbundenheit … und Begegnungen. Begegnungen mit anderen, aber vor allem mit sich selbst!✨ Für mich eine der besten Entscheidungen dieses Jahr! Danke für diese einzigartige Ausbildung, die mit Worten kaum zu beschreiben ist🧡
Jennyfer Haas
Jennyfer Haas
2022-11-19
Es ist ein Ort der Veränderungen, voller Magie, Wachstum und Verbundenheit! Freude & Leichtigkeit wird dort jeden Tag gelebt! Wer hier einmal war, möchte immer wieder kommen 🙂
Sandra Gladel
Sandra Gladel
2022-11-03
Die Ausbildung zum Life & Impuls Coach im Zentrum für Lebensfreude bei Veronika und dem ganzen Team #Lebensfreude ist ein echtes Highlight für alle, die sich weiterentwickeln wollen. Spannende Impulse, Selbst-Coaching, Gruppen-Coaching und und und…Super schöne Räumlichkeiten mitten im Grünen. Das Coaching Café bietet dabei alles was das kulinarische Herz begehrt.
Sonja Sandomeer
Sonja Sandomeer
2022-11-02
Ein wunderbarer Ort um sich selber näher zu kommen, seine Wünsche und Ziele zu definieren und auch umzusetzen. Von ultraleicht bis wahnsinnig tief geht’s mit einer geballten Ladung Praxis ans eigene Selbst und mit viel Liebe und Spass in die coaching Arbeit mit anderen. Alles von Herzen: Lachen, Freude, Tränen, Erkenntnisse, Liebe, Wertschätzung, Professionalität – einfach ein tolles Gefühl. Ich hätte mir nichts besseres schenken können, danke an Veronika und das ganze wundervolle “a bit of color” Team.
Sabrina Brokherm
Sabrina Brokherm
2022-09-10
Die Ausbildung zum Life und Impuls Coach bei der lieben Veronika und ihrem Team war für mich ein unvergessliches Highlight! Ich bin sehr dankbar dafür, auf diese Ausbildung aufmerksam geworden zu sein. Veronika versprüht pure Lebensfreude und vermittelt, wie man davon mehr in seinem eigenen Leben spürt. Der Coaching-Raum ist total gemütlich und schön eingerichtet und das Coaching-Café lädt zum Verweilen ein. Ich bin aus der Coaching-Ausbildung mit vielen neuen Impulsen, Erkenntnissen, voller Freude, Leichtigkeit und Tatendrang gegangen. Veronika zeigt, dass persönliche Veränderung mit Freude und Leichtigkeit geschehen kann.


Erfahrungen & Bewertungen zu a bit of color & FRIENDS GmbH

Treedom ist eine Online-Plattform, die es ermöglicht, gegen Bezahlung Bäume in verschiedenen Ländern der Welt zu pflanzen. Treedom finanziert auf direktem Weg agroforstwirtschaftliche Projekte in verschiedenen Regionen der Welt. Auf diese Weise werden lokale Ökosysteme langfristig gestärkt und ein essentieller Beitrag zum Schutz der Artenvielfalt geleistet. Wir von a bit of color pflanzen mit Treedom für jede Ausbildungsanmeldung einen Baum.


×
×

Warenkorb