a bit of color - Das bin ich

ABOUT: Mein Name ist Veronika Kammholz (geb. Räß) und was mich schon immer freut, ist, wenn Menschen entdecken, dass sie alles, was sie für ein glückliches, inspiriertes Leben brauchen, schon in sich tragen. „Ich bin halt so. …“ gilt für mich nicht. Es geht einfach darum, zu lernen, das eigene Verhalten zu verändern und limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen. 

Wenn sie dann anfangen, wieder an sich selbst und ihre Kraft zu glauben, ist das einfach großartig. 
Meine Kunden auf der Reise zu sich selbst zu begleiten, finde ich einfach genial. Werde wieder die, die du immer warst.

Ich bin so am Leben, mir macht selbst Sterben keine Angst.

Andreas Bourani

0
Magic Moments a day
0 +
Teilnehmer:innen & Kunden
0 +
Lachen am Tag

a bit of color

Wir freuen uns schon sehr darauf mit DIR zu arbeiten. Hier stellt sich unser Team vor.

Veronika Kammholz

A BIT OF COLOR
CEO der a bit of color & FRIENDS GmbH, NLP-Coach und Kommunikations-Trainerin. Erfinderin der Impulse in Espressolänge®-Marke sowie dem Coaching-Prinzip "Alles. Wirkt"® mit dazugehörigem, zertifizierten Ausbildungsprogramm zum Life - und Impuls Coach (IiE®-CA). Sie ist Gründerin des Zentrums für Lebensfreude am Schloß Prüfening, deinem Coaching-Zentrum im Grünen und Autorin von "Lebensfroh. ... und zwar so" - 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude.

Andrea Steger

Life Master Coach Advanced (IiE®) & Weiterbildungs- & Teilnehmerkoordinatorin
Andrea gibt unseren Teilnehmer:innen Beratung und Support in allen Belangen und unseren Interessent:innen Orientierung bei unserem Life- und Impuls- Coach Ausbildungsprogramm und dem gesamten Seminarprogramm. Als Life Coach (IiE®-CA-MA) begleitet sie unsere Kundinnen und Kunden im Rahmen unseres Coaching-Angebots. Sie ist eine ganz feine, liebevolle, intuitive Seele und bringt unglaublich viel Herz mit ins Team und das Zentrum für Lebensfreude.

Gabriele M. Blaha

Zentrumsmanagement, Coaching Café & Support Back Office
Gabriele kümmert sich während der Seminare liebevoll um unsere Teilnehmer:innen, hat das Zentrum für Lebensfreude mit allen Belangen und Bedürfnissen im Blick und unterstützt unser Team bei allem Organisatorischen im Back Office. Dabei wirkt Gabriele mit ihrer wachen, herzlichen und feinen Art mit, den Ort strahlen zu lassen.

Astrid Stielow

Coaching Café & Zentrumsmanagement
Astrid unterstützt unser Team im Bereich Gästebewirtung & Tagungscatering und hat die Bedürfnisse unserer Teilnehmer:innen während der Seminare immer im Blick. Auch sonst packt sie tatkräftig überall da an, wo Support gebraucht wird. Mit ihrer fröhlichen und lebendigen Art ist sie eine Bereicherung für unser Team.

Daitan

Feelgood-Manager
Daitan .... ist der eigentliche Coach hier 😉 Bei unseren Kunden und Gästen sorgt er für eine entspannte Atmosphäre und gute Stimmung. Seine Spezialität Gute Gefühle machen und Walk The Talk. Fühlt er sich mal nicht danach, zieht er sich zurück und sorgt für sich.

... & FRIENDS

Hier stellen wir dir unseren Coach-Pool vor.

Birgit Struwe

FRIEND
Birgit ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH. Sie wirkt bei den unterschiedlichen "Impulse in Espressolänge - Formaten" mit und ist immer in Bewegung. Sie ist selbst Unternehmerin und für sie bedeutet das Leben ABENTEUER. www.birgitstruwe.de

Anja Witschel

FRIEND
Anja ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH und für sie gilt: Stillstand ist Rückschritt. Damit ist sie und ihr Tun bei den verschiedenen Impulse in Espressolänge®-Formaten natürlich bestens aufgehoben!!! 

Holger Kahlert

FRIEND
Holger ist ebenfalls als freier Coach und Impulsgeber bei a bit of color & FRIENDS und für ihn heißt es mit seiner Firma Balance YOURSELF, bei sich und anderen immer neue Perspektiven zu entdecken. Damit ist Holger für unsere Formate der Impulse in Espressolänge®-Reihe natürlich mehr als goldrichtig. www.balanceyourself.de

Referenzen Firmenkunden

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

My dearest FRIEND

Meine Liebe zum Leben und zu den Menschen, findet seit vielen, vielen Jahren ihresgleichen, in der Partnerschaft mit einem wunderbaren Mann. Das Foto entstand auf unserer Hochzeit in 2019. Danke Matthias.

0 +
Jahre glücklich am Wachsen & Werden

Wo es große Liebe gibt, gibt es immer Wunder.

Willa Cather

Erfahrungen & Bewertungen zu a bit of color & FRIENDS GmbH

Treedom ist eine Online-Plattform, die es ermöglicht, gegen Bezahlung Bäume in verschiedenen Ländern der Welt zu pflanzen. Treedom finanziert auf direktem Weg agroforstwirtschaftliche Projekte in verschiedenen Regionen der Welt. Auf diese Weise werden lokale Ökosysteme langfristig gestärkt und ein essentieller Beitrag zum Schutz der Artenvielfalt geleistet. Wir von a bit of color pflanzen mit Treedom für jede Ausbildungsanmeldung einen Baum.