a bit of color - Das bin ich

ABOUT: Mein Name ist Veronika Kammholz (geb. Räß) und was mich schon immer freut, ist, wenn Menschen entdecken, dass sie alles, was sie für ein glückliches, inspiriertes Leben brauchen, schon in sich tragen. „Ich bin halt so. …“ gilt für mich nicht. Es geht einfach darum, zu lernen, das eigene Verhalten zu verändern und limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen. 

Wenn sie dann anfangen, wieder an sich selbst und ihre Kraft zu glauben, ist das einfach großartig. 
Meine Kunden auf der Reise zu sich selbst zu begleiten, finde ich einfach genial. Werde wieder die, die du immer warst.

Ich bin so am Leben, mir macht selbst Sterben keine Angst.

Andreas Bourani

0
mal heute gelacht
0 +
Teilnehmer & Kunden
0 +
Ängste gelöst

a bit of color

Wir freuen uns schon sehr darauf mit DIR zu arbeiten. Hier stellt sich unser Team vor.

Veronika Kammholz

A BIT OF COLOR
CEO der a bit of color & FRIENDS GmbH, NLP-Coach und Kommunikations-Trainerin. Erfinderin der Impulse in Espressolänge®-Marke sowie dem Coaching-Prinzip "Alles. Wirkt"® mit dazugehörigem, zertifizierten Ausbildungsprogramm zum Life - und Impuls Coach (IiE®-CA). Sie ist Gründerin des Zentrums für Lebensfreude am Schloß Prüfening, deinem Coaching-Zentrum im Grünen und Autorin von "Lebensfroh. ... und zwar so" - 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude.

Wera Manschewski

Weiterbildungskoordinatorin & Kundensupport
Wera kennt als Weiterbildungskoordinatorin unsere Formate in- und auswendig und ist Kundenbetreuung deine erste Ansprechpartnerin rund um das Ausbildungsprogramm und unsere Coaching-Formate. Sie ist das Gesicht zur Stimme, die dir im Erstgespräch "begegnet" und bei ihr bist du wirklich bestens aufgehoben. Das W von Wera steht für wunderbar.

Louisa Völkl

Teilnehmerkoordinatorin & Zentrums-Managerin
Louisa ist als Teilnehmerkoordinatorin bei uns im Team verantwortlich für das Seminarmanagement rund um das Ausbildungsprogramm und alle Formate der Impulse in Espressolänge® - Reihe. Sie konzipiert und kreiert außerdem fleißig an bestehenden und neuen Formaten mit und liefert wertvolle Ideen zur Weiterentwicklung der Programme. 

Daitan

Feelgood-Manager
Daitan .... ist der eigentliche Coach hier 😉 Bei unseren Kunden und Gästen sorgt er für eine entspannte Atmosphäre und gute Stimmung. Seine Spezialität Gute Gefühle machen und Walk The Talk. Fühlt er sich mal nicht danach, zieht er sich zurück und sorgt für sich.

Marita Penzel

Praktikantin Erziehungswissenschaften
Marita ist ganz neu im Team und wir heißen sie herzlich willkommen. Sie schnuppert bei uns in alle bunten und frohen Angelegenheiten, packt tatkräftig mit an und sammelt die kommenden Wochen wertvolle Praxiserfahrung für ihr Studium.

Lina Stiewlow

Praktikantin Erziehungswissenschaften
Auch Lina begleitet uns nun für ein paar Wochen und entdeckt bei uns im Coaching & Seminargeschehen die Praxis zum theoretischen Studium. Auf eine wunderbare Zeit. Schön, dass du da bist.

Birgit Struwe

FRIEND
Birgit ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH. Sie wirkt bei den unterschiedlichen "Impulse in Espressolänge - Formaten" mit und ist immer in Bewegung. Sie ist selbst Unternehmerin und für sie bedeutet das Leben ABENTEUER. www.birgitstruwe.de

Anja Witschel

FRIEND
Anja ist als freier Coach und Impulsgeberin bei der a bit of color & FRIENDS GmbH und für sie gilt: Stillstand ist Rückschritt. Damit ist sie und ihr Tun bei den verschiedenen Impulse in Espressolänge®-Formaten natürlich bestens aufgehoben!!! 

Holger Kahlert

FRIEND
Holger ist ebenfalls als freier Coach und Impulsgeber bei a bit of color & FRIENDS und für ihn heißt es mit seiner Firma Balance YOURSELF, bei sich und anderen immer neue Perspektiven zu entdecken. Damit ist Holger für unsere Formate der Impulse in Espressolänge®-Reihe natürlich mehr als goldrichtig. www.balanceyourself.de

a bit about my background

Je nachdem, wonach du heute entscheidest, dich leiten lässt, haben wir für dich auf unseren Seiten Infos für Herz und Hirn.

Certificates

Certified REIKI Level 2 Practitioner Zertifizierter NLP Coach, Master & Practitioner (Society of NLP); Zertifizierter Kommunikations-Trainer; Zertifizierter Planspiel-Trainer; Zertifizierter Methoden-Trainer (IHK Akademie Westerham); uvm.

Work Experience

Seit 8 Jahren selbstständig; als Unternehmerin, alleinige Geschäftsführerin und Gesellschafterin der a bit of color & FRIENDS GmbH; davor Personalreferentin, Trainerin in der Personalentwicklung im In- und Ausland & HR-Expertin

Customers

Privatkunden: eine Vielzahl Firmenkunden: Universität Regensburg, MSD SHARP & DOHME, Käfer Feinkost, DELTA Gruppe, DRÄXLMAIER, Bayernwerk, TK Techniker Krankenkasse, Landratsamt Regensburg uvm.

Qualifications

Studium der Pädagogik & Vergleichenden Kulturwissenschaften (Univ.)

Bemerkenswert einfühlsam, inspirierend und professionell. Durch ihre besondere Art schafft sie es auf die persönlichen, individuellen Belange und Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und somit eine konstruktive und sehr angenehme lösungsorientierte Atmosphäre zu bieten. Unglaublich angenehm.

Michael Reinhold

Führungskraft

Liebe Veronika,
ich danke dir von Herzen für deine tolle, liebevolle und humorvolle Arbeit!
Ich bin sehr froh, dass ich vor einiger Zeit auf dich gestoßen bin.
Seitdem ist sooo viel Positives in meinem Leben passiert!
Mit deinem Coaching hast du mir so viele tolle Tools an die Hand gegeben.
Du hast mir einen anderen Blick auf die Menschen / Situationen in meinem Leben gezeigt, jetzt sehe ich so vieles klarer. Ich übernehme mehr Eigenverantwortung und bin mehr bei mir selbst angekommen.

Daniela Graßl

Führungskraft

Noch nie ist mir ein Mensch begegnet, der so positiv, lebensfroh und weltoffen ist. Frau Räß hat mich inspiriert, wieder an das Gute und Schöne im Leben zu glauben und mich für Neues zu öffnen. Ich finde den Ansatz von Frau Räß äußerst gut, da er zielgerichtet ist und sich auf die Zukunft fokussiert. Statt nur auf negatives Vergangenes zu blicken, richtet sie mit einem zusammen den Blick auf das, was kommen wird. Ich kann Frau Räß wärmstens weiterempfehlen, an jeden, der Hilfe sucht, Unterstützung braucht oder gefangen ist in einer festgefahrenen Situation. Von Herzen DANKE!

Nathalie Pintea

Angestellte

Lassen Sie (wieder) die Sonne in ihr Herz! Veränderung und freies Denken und Fühlen passiert mit A BIT OF COLOR von heute auf morgen. Veronika hat mich auf dem Weg in mein neues, ungezwungenes Leben begleitet und war mir während des Coachings immer nah ohne mir zu nahe zu treten. Jeder, der sich verändern möchte, sollte jetzt gleich damit anfangen.

Kathrin Gendritzki

Angestellte & Mama von 2 Kids

Ohne das Coaching von Veronika Räß würde ich und würde unser Unternehmen nicht dort sein, wo es jetzt ist! Das Coaching von Frau Räß ist eine wunderbare Kombination aus professionellem Arbeiten, individuellem sowie engagiertem Coaching, Freude und Effektivität. Frau Räß lebt und liebt ihre Arbeit. Ihre Lebensfreude und ihre Power lassen sofort den Funken überspringen, so dass sich ungeahnte neue Blickwinkel und Lösungsansätze für das eigene Leben und Arbeiten entfalten.

Nicole Balej

CEO, cordat herzensbildung

Coaching-Café – tolle Idee – super umgesetzt. Für alle die Coaching kennenlernen wollen und die ein paar gute Impulse brauchen.

Martina Spießl

Coach

Veronika Räß ist eine spritzige, einfühlsame und kreative Persönlichkeit, die auf hohem Niveau coacht und trainiert. Ihre positive und professionelle Art und ihre Fähigkeit, den Menschen mit seinen Potenzialen zu sehen machen die Arbeit mit ihr zu einem wirklichen Vergnügen! All ihre Formate sind absolut empfehlenswert!

Ruth Nürnberger

Marketing & Career Service Regensburg

Veronika Räß ist ein außergewöhnlicher Mensch. Mit ihrer Ausstrahlung und Lebensfreude steckt sie einen unmittelbar an. Als Coach setzt sie auf die Stärken und Ressourcen dessen, der zu ihr kommt, und zielt Veränderung nicht über das Beheben irgendwelcher Fehler oder Probleme an. Sie rührt mit ihrer Arbeit an das Herz und sie ist selbst immer mit ganzem Herzen dabei. Mit ihr als Coach kann man für sich und sein Leben nur gewinnen!

Christian Heitzer

CEO, cordat herzensbildung

Für mich war das Coaching mit Frau Räß eine große Unterstützung eingefahrene Denkmuster über Bord zu werfen. Sie hat mir in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre neue Wege aufgezeigt zu mehr Selbstliebe, die ich brauche und die meine Basis ist für viele weitere Entscheidungen, Handlungen und für mein Wohlbefinden. Bei und mit ihr habe ich konkrete Techniken und Wege gelernt zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Diese Einstellung hilft mir täglich im Privaten aber auch in beruflichen Situationen.

Andrea Gassner

Angestellte

Veronika ist ein supertoller Coach! Es macht unheimlich viel Spaß mit ihr zu arbeiten, denn sie versprüht und lebt die Leichtigkeit und Lebensfreude, die sich jeder von uns wünscht. Dankeschön!

Dr. Veronika Schwarz

Tierärztin

Das Coaching-Café ist einfach klasse! Super organisiert, schöne und angenehme Location und vor allem tolle Coaches, die anregende und realistische Impulse geben. Weiter so!!

Claudia Agar

Claudia Agar, Wirkungsvoll auftreten

Mit Vroni gelingt es, das eigene Potential mit Freude und Spaß zu entdecken und mit leichten Schritten neue Wege zu gehen. Eine tolle Erfahrung.

Elke Steinberger

Angestellte

Liebe Veronika,
vielen Dank für deine Unterstützung und Wegbegleitung in den letzten Monaten. Durch das Coaching bei dir, sind mir so viele Sachen bewusst geworden die ich vorher nicht sehen konnte!
Deine herzliche und lebensfrohe Art, verbunden mit deiner Methodik im Coaching haben mich ideal unterstützt meinen Weg zu finden! Unsere Coachingsitzungen waren und sind für mich eine kurze Auszeit aus dem operativen Tagesgeschäft auf die ich mich immer sehr freue und kann ich jedem zu 100 % empfehlen.

Elisabeth Zollner

CEO, hjg Training & Seminare

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

My dearest FRIEND

Meine Liebe zum Leben und zu den Menschen, findet seit vielen, vielen Jahren ihresgleichen, in der Partnerschaft mit einem wunderbaren Mann. Das Foto entstand auf unserer Hochzeit in 2019. Danke Matthias.

0 +
Jahre glücklich am Wachsen & Werden

Wo es große Liebe gibt, gibt es immer Wunder.

Willa Cather