Das Buch – lebensfroh und zwar so

Cover by Gerti Räß

Lebensfroh. ... und zwar so - 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude

Dieser kleine Coaching-Ratgeber soll Impuls und Inspiration für den Alltag sein. Er führt in kleinen Schritten zu mehr Lebensfreude und einem wacheren, positiveren Blick auf das Leben.
50 Impulse aus den Bereichen SelbstBEWUSSTSEIN, SelbstLIEBE und SelbstVERANTWORTUNG. Es sind diese 3, die für Veronika Räß ein Leben mit Spaß und Leichtigkeit, ja: ein lebensfrohes Leben erst möglich machen.

Ab 01.09.2016 im Handel

Ein paar News zum Buch hier im Video.

Ab 01.09.2016 ist es sowohl als Soft- und Hardcover, als auch als eBook im Buchhandel erhältlich.

Hier geht’s zur Seite des Buches auf facebook.

Mehr zum Buch

Das Buch “Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude”

In ihrem Buch „Lebensfroh. … und zwar so – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“ gibt Veronika Räß 50 Impulse an die Hand, die zeigen sollen, dass ein Leben mit mehr Freude und Spaß viel mit der inneren Einstellung und dem Übernehmen von Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat.
Das Coaching-Büchlein versteht sich auch als Wachmacher, denn: Um mehr zu wollen, dürfen wir erst einmal unsere Wahrnehmung für uns und unsere Umwelt schulen.

Mit sich selbst dabei liebevoll umzugehen, Geduld zu haben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, schließt für die Autorin den Kreis.
Nimm jeden Tag einen kleinen Schritt und mach dich auf den Weg zu mehr Lebensfreude.

Schenke dem Buch ein like auf facebook.

Neu: Jetzt auch als eBook

Lebensfroh-eBook Räß

Reiß deine Gedanken von deinen Problemen fort. Das ist das Beste, was der Mensch für seine Gesundheit tun kann.

Mark Twain

Stay Posted

Aktuelles findest du unter:
A BIT OF COLOR - Facebook

close