Life Coaching in Regensburg

… und online auf der ganzen Welt. Life Coaching meint Lebens Coaching, nichts anderes. Bei dieser Art von Coaching geht es um dich und all deine Lebensbereiche. Deinen Job, deine Partnerschaft, den Umgang mit dir selbst und anderen. Warum? Weil es einen gemeinsamen Nenner gibt und der bist DU

“FOLGE DER FREUDE.”

Impuls in Espressolänge®

Lebensfroh. Rockt.

Herzlich willkommen bei a bit of color, deinem Team aus erfahrenen Life Coaches in Regensburg. Unsere Mission ist es, Menschen wie dich auf einer Reise der Selbstentdeckung, und vor allem der Lebensfreude und Leichtigkeit zu begleiten. Komm mit auf das spannendste Abenteuer deines Lebens.

 

Lebensfreude – Mehr als nur ein Gefühl

Lebensfreude ist mehr als ein vorübergehendes Gefühl. Es ist eine Haltung, eine Art zu leben. Als Life Coaches bei a bit of color & FRIENDS helfen wir dir, dieses tiefe Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks in deinem täglichen Leben zu trainieren. Gemeinsam finden wir heraus, was dich wirklich erfüllt, und entwickeln Strategien, um diese Aspekte in dein Leben zu integrieren.

 

Leichtigkeit – Der Schlüssel zur Freiheit

Leichtigkeit ist oft ein unterschätztes Gut. In einer Welt, die von Stress und Hektik geprägt ist, vergessen wir manchmal, wie es sich anfühlt, einfach nur zu sein. Wir helfen dir dabei, das Rauschen des Alltags zu reduzieren und Raum für Leichtigkeit zu schaffen. Mit verschiedenen Techniken lernst du, wie du deinen Geist beruhigst, Stress abbaust und mehr Gelassenheit in dein Leben bringst. Die Leichtigkeit kann ein mächtiges Werkzeug sein, um ein erfülltes, ausgeglichenes Leben zu führen.

Unsere Life Coaches - Deine Begleiter:innen auf Dieser Reise

Als Life Coaches (IiE®) trainieren wir mit dir gemeinsam, dich auf andere Gedanken zu bringen und dich neu zu verhalten, um ein glücklicheres Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen. Unsere zertifizierten Life Coaches (IiE®) begleiten dich hin zu mehr Leichtigkeit, Klarheit, Entscheidungsfreude, Begeisterung und Sinn im Tun. Frage hier für dein persönliches 1:1-Life Coaching mit den vielleicht besten, auf jeden Fall erfahrensten Life Coaches Regensburgs an. #vondenbestenlernen

In unseren Seminaren und Ausbildungen heißt es für dich, endlich weniger Selbstzweifel, Sorgen und immer wieder dieselben Erfahrungen und dafür mehr Selbst-Bewusst-Sein, LebensfreudeLeichtigkeit und privat, wie beruflich herzvolle Beziehungen und Sinn stiftendes Sein. Das erreichen unsere KundInnen mit viel Humor. Ganz nach dem Motto, wenn Veränderung ein Spaziergang wäre.

 

Dein Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Bei a bit of color sind wir uns alle einig, Leben ist kein Wegwerfartikel und viel zu schade dafür, dass es einfach nur “passt”. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch ein erfülltes, freudiges und leichtes Leben führen kann.

Willst du allerdings endlich ankommen? Bei dir selbst und im Leben und das mit Sonne im Herzen? Willst du vorankommen, was verändern? Zum Positiven. Möchtest du dein WARUM finden? Dann bist du bei mir und dem ganzen Team bestens aufgehoben.

… und zwar in jedem Format. Wir begleiten dich auf deiner Reise zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Worauf wartest DU also: Her mit dem schönen bunten Leben.

 

Deine Veronika 

“Und plötzlich weißt du: es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.”

Meister Eckhart

Seit 2013 ist a bit of color als Anbieter für Life Coaching & Seminare am Markt.

 

Unsere Impulse in Espressolänge (IiE®) beschreiben unsere geschützte Coaching-Methode. Denn oft reicht schon ein kurzer, kraftvoller Impuls, um eine neue Perspektive einzunehmen und dein Leben zum Besseren zu verändern. Diese wirken in all unseren Formaten.

 

Die IMPULSE IN ESPRESSOLÄNGE® (IiE®) sind als Marke eingetragen. Unter welcher wir auch unsere Zertifikate im Rahmen der Life Coach Ausbildung ausstellen.

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso

Go for it und leg’ jetzt los. Alles, was du dir vorstellen kannst, wird zu deiner Realität. Dein Leben kann genauso bunt werden, wie du es dir erdenken kannst. Lass uns gemeinsam trainieren und dich auf andere Gedanken bringen.

Das könnte Dich noch interessieren // FAQ´s

Wenn du weiterkommen willst.

Wenn du schon ziemlich gut dastehst, nur in einem bestimmten Bereich immer wieder dieselben negativen Erfahurngen machst.

Wenn du, obwohl du sonst ziemlich viel alleine kannst und schaffst, festgestellt hast, dass du hier jetzt einfach einen Partner brauchst.

Wenn du dir endlich selbst aus dem Weg gehen willst … in allen Lebensbereichen.

Wenn du bereit bist, dafür Zeit und Geld zu investieren. You get what you put into it.

Wenn du endlich glauben magst und eigentlich weißt, dass das Leben gut gemeint war.

Wenn du bereit bist, dich auf ungewohntem Terrain zu bewegen und was verändern willst

Wenn du RICHTIG glücklich werden willst.

Und, … das ist nun einfach vom Herzen weg und aus meiner Erfahrung gesprochen und nicht bös‘ gemeint: Wenn du jemanden suchst, mit dem du lange über deine Probleme reden willst. Wenn du eigentlich nichts verändern und im Opferstate bleiben magst. Wenn du nur jemanden zum Jammern suchst.

Wenn du nur auf den Preis schaust und nicht bereit bist, in deine Entwicklung zu investieren. Dann gibt es sicher eine günstigere Variante für dich. Wobei wir wirklich für jedes Budget etwas im Angebot haben.

Auch dann nicht, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas umzusetzen und dir nicht die Zeit nimmst und dich selbst und deinen Veränderungs-Prozess entsprechend priorisierst.

Ansonsten, let’s go!!! Let’s rock this planet togehter.

Immer dann, wenn du alleine nicht mehr weiter kommst und in deinem Leben, in all deinen Lebensbereichen nicht das erreichst, was du dir wünschst.

Für alle Themen, bei denen du das Gefühl hast, dir selbst im Weg zu stehen und vor allem, immer dann, wenn du wieder und wieder dieselbe negative Erfahrung machst.

Dann, wenn du für dich rausfinden möchtest, was du wirklich willst. Wenn du deine Herzenswünsche, deine Seelenaufgabe und Wahrheit kennen lernen und leben magst.

Du brauchst jetzt einfach einen Trainings-Partner, der dich auf deiner Reise begleitet und mit dir gemeinsam wieder die Klarheit und Leichtigkeit herstellt, die es da vielleicht schon mal gab in deinem Leben, denn: „Veränderung braucht einen klaren Kopf!“ Hier lang zu all unseren wunderbaren Coaching-Formaten.

… weil mit uns Veränderung wirklich Spaß macht und leicht geht. Wir bleiben nicht stundenlang am Problem kleben, sondern finden schnell nachhaltige Lösungen, die zu dir passen.
Alles andere ist für uns einfach weder sinnvoll, noch würden wir uns das persönlich „verordnen“.
Wenn du darauf Lust hast, legen wir zusammen los.
Und, bei uns ist’s einfach auch schön. a bit of color versteht sich als Gesamterlebnis, bei dem alle Sinne angesprochen werden. Unser Coaching-Prinzip “Alles. Wirkt” rund um die Impulse in Espressolänge® ist absolut einmalig. Bei uns ist es halt bunt. Denn Lebensfroh. Rockt.
Als Coach bin ich wirklich gut im Gefühl, im Hier und Jetzt und arbeite sehr intuitiv, damit bin ich sehr flexibel und hab’ so, in diesem entspannten Zustand, Zugang zu unendlich vielen Methoden und Möglichkeiten auf dich einzugehen. Meine Berufung hab‘ ich gefunden … und das spürst du, glaub‘ ich auch, in unserer Zusammenarbeit. Dazu bin ich Pragmatiker und liebe eine Vielfalt von Methoden, die funktionieren. Wissenschaft trifft moderne Spiritualität.
Mir ist ein fester Ablauf viel weniger wichtig, als dir zu zeigen, dass du deinen Weg schon kennst und den bringen wir gemeinsam wieder zum Vorschein.
Da gibt es nicht DIE Methode und DEN Prozess für alle.

Musst du nicht. Ganz im Gegenteil. Du bist einfach klug und hast verstanden, dass du nicht alles alleine können und lösen musst. Unsere KundInnen und TeilnehmerInnen und so schätzen wir auch dich ein, sind eben nicht „kaputt“ oder komisch. Sie wollen frühzeitig was verändern und zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie im Leben wohin wollen. Etwas erreichen möchten. Leben nicht als Wegwerfartikel, sondern als besonderes Geschenk. Du möchtest was erleben, auf deiner Reise hier auf Erden und deine Zeit nicht nur Zeit absitzen. 

Hier zu allen Terminen.

Du willst endlich (wieder) bei dir ankommen.
Wünschst dir Methoden, um endlich Ruhe im Kopf und wieder mehr Klarheit zu haben.
Möchtest dir gern beim Denken zuhören können und dir weniger Sorgen machen.
Wieder mehr Leichtigkeit und Gelassenheit leben.
Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken.
Mehr Lachen und Spaß haben.
Du willst mal wieder begeistert sein und dich am Leben dankbar freuen.
Spaß und Sicherheit in deinem Tun gewinnen.
Leichter die richtigen Entscheidungen treffen.
Deine Herzenswünsche erfüllen oder finden.

Dein persönliches “Warum” kennenlernen.
Nach Krisen, Krankheit oder Burnouts dein Leben neu ausrichten.
Deine Berufung finden.
Eine glückliche Partnerschaft finden.
Liebevoller über dich selbst denken und mit dir umgehen. …

Die Themen sind so vielfältig, wie die Menschen selbst. Nimm mit uns Kontakt auf. Wir beraten dich so gerne.

Mach’ hier den Test, welche Formate im Moment gut für dich in Frage kommen.

Schon immer hat mich Lernen und das Verhalten von Menschen, unser Gehirn und wie es funktioniert interessiert. Schon während meinem Pädagogikstudium habe ich in der Personalentwicklung und dort mit MitarbeiterInnen und Führungskräften gearbeitet. So auch nach dem Studium, national und international. Als Personalreferentin im Mittelstand habe ich dann noch einmal eine ganz bunte Aufgabenpalette, vom Vorstellungsgespräch, zum Führungskräfte-Coaching über arbeitsrechtliche Themen bearbeiten dürfen. In 2013 habe ich mich dann als Life Coach selbstständig gemacht.
Ich liebe es, mich selbst kennenzulernen und immer mehr bei mir anzukommen und so hab‘ ich viele Ausbildungen absolviert, eine klassische Trainerausbildung und diverse andere Seminare und schließlich meine intensive NLP-Ausbildung in 3 Stufen: Practitioner, Master und den Coach. Dazu noch den Kommunikations-Trainer uvm. Ich bin offen und neugierig und so habe ich auch eine REIKI Level II Ausbildung, eine schamanische Ausbildung uvm. genossen. Dabei bin ich immer pragmatisch und nicht abgehoben, verbinde Himmel und Erde und arbeite ganzheitlich. 

Diese Vielfalt hilt mir auch, in meinem Ausbildungsprogramm eine solche Buntheit an Methoden anzubieten, sodass du für dich genau das rausfiltern kannst, was dir entspricht und für dich funktioniert.

Ein Invest in sich selbst, ist für mich schon immer der Invest, der sich am aller meisten ausgezahlt hat. Also ja, Coaching ist nicht „günstig“. Zumindest nicht im Vergleich zu einem Buch, das du dir selbst kaufen kannst. Im Vergleich dazu, wie sehr sich dein Leben nach einem Coaching verändern kann, ist es allerdings ein Schnäppchen. Was ist es dir wert, wenn sich dein Leben danach nachhaltig verändert, du gelassener mit dir und anderen bist, mehr Leichtigkeit spürst, mehr Spaß hast, nicht mehr so wütend oder getrieben bist. Wenn du klar bist, was du willst in diesem Leben, wenn du dich endlich für alles genug und bereit fühlst. Ganz leicht tun wir uns häufig auch, Geld in jemand anderen zu investieren, die Kinder, die Freundin, den Mann. Nur fängt’s bei dir an.
Ich hätte für viele meiner Ausbildungen und Coachings freiwillig selbst noch viel mehr bezahlt, so sehr hat sich mein Leben danach positiv verändert.
Hier lang zu unseren Wertschätzungen und Formaten. Da ist wirklich für jedes Budget etwas dabei.

Du darfst dich wirklich verändern wollen. Es ist ganz simpel: You get what you put into it!

Das Leben mit all seinen bunten Facetten. Mit den Menschen, den Tieren, der Natur. Den Sonnenaufgängen, den Sonnenuntergängen, dass wir in der Lage sind zu fühlen und zu lachen und … zu lieben. Für mich ist dieses Leben ein Geschenk. Sehr kostbar und mich begeistert die Frage, weshalb bin ich hier? Nachdem ich meine Antwort darauf jetzt kenne, möchte ich dich gern dabei unterstützen, die deine(n) zu finden.

Ja eine ganze Menge. Schau’ dir hier unsere Teilnehmerstimmen zum Ausbildungsprogramm an oder checke mal auf Google oder ProvenExpert die Vielzahl unserer positiven Bewertungen. In unserem Film zur Ausbildung findest du ebenfalls Erfahrungsberichte zum Life Coach Ausbildungsprogramm (IiE®-CA).

×
×

Warenkorb