HOP_2187

Unser neuer Seminarkalender

Für dich und (d)eine schöne bunte Erde. 

Entstanden unter Sonnenstrahlen und mit Meeresbrise ist unser neuer Seminarkalender für 2021.
Mit ganz vielen bunten Möglichkeiten, dein Leben zum Positiven zu verändern und die Welt mit dir bunter zu machen. Du weißt vielleicht schon, dass wir überzeugt sind, dass Veränderung mit jedem Einzelnen beginnt und die Lösung immer schon in uns zu finden ist. Wir glauben, dass jeder Einzelne die Kraft besitzt, diese Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Bunter, witziger, liebevoller und gesünder.
Wie? In dem er mit seiner eigenen Welt beginnt. Denn:

“There is no planet B.” -unknown

Unser 2021 ist schon jetzt vollgepackt mit viel Veränderungs-Power, guten Gefühlen, Leichtigkeit und Freude, ganz fui Freude. In jedem Lebensbereich.
Unser Motto bleibt auch in 2021: FOLGE der FREUDE. Ganz klar.

Wir gehen mit fünf Impulse in Espressolänge® – Life Coach Ausbildungenan den Start, Vertiefen das Ganze in den Master Coach Ausbildungen und freuen uns schon darauf, im Rahmen des Master Coach Advanced wahre “Lebensfroh. Rockt” – Profis auszubilden. Dazu gibt es bunte BUNDLES, ckeck it out.

 

Unsere Tage für … eignen sich wunderbar zum Kennenlernen & Wiederkommen und falls du ein Einzel-Coaching möchtest, findest du dich in unserem besonderen Format, dem Coaching-Retreat wieder.

 

Neu ist auch, dass du unser 2-tägiges Follow-up zum Ausbildungsprogramm als Add-on nun individuell im Online-Buchungssystem zu buchen kannst. 

Unser Jahr war noch nie so bunt!

Mit einem freudvollen und beherzten JA zu dir und zu einer dauerhaft schönen bunten Erde sage ich bis bald. JETZT ist die beste Zeit.

Deine Veronika mit dem ganzen Team aus dem Zentrum für Lebensfreude im Schloss Prüfening

Deine Veronika

 

P.S.: Neu sind auch unsere Hybrid-Ausbildungen. Sie stellen einen bunten Mix aus Teilnehmern dar, die LIVE und VOR ORT, also in Präsenz teilnehmen und Teilnehmern, die ONLINE dabei sind. Das ist eine ganz besondere Herausforderung, technisch und auch für den Trainer, um das Erleben für alle Seminarteilnehmer entspannt und erfolgreich zu gestalten. Dieser stellen wir uns gern, um euch und allen Bedürfnissen unserer besonderen Zeit gerecht zu werden. Denn Leben heißt Veränderung.
Alle Termine entdeckst du auf unserer Website unter Termine

Comments are closed.